Suche

Das Beste der Feste 2016: Florian Silbereisen auf Tour

Das Beste der Feste 2016: Florian Silbereisen auf Tour © Sony Music

Ab März 2016 geht es wieder los mit der Tour 2016 von „Das Beste der Feste“ mit Florian Silbereisen. Bis Ende Mai 2016 tourt der beliebte Entertainer durch das Land (einige Termine auch in Österreich) und macht Station in 34 Städten mit seiner Live-Fernseh-Show, diesmal unter dem Motto „Die größten Schlager-Hits aller Zeiten – Schlager ist Kult“.

Seit mehr als 10 Jahren ist er der Moderator der ARD-Live-Reihe, die in den vergangenen Jahren mit dem Motto Volksmusik macht Spaß – auch wenn’s nicht jeder zugibt ;-)” selbst junge Zuschauer vor den Fernseher (oder zur Live-Show) lockte und erheblich dazu beitrug, dass Schlager und Volksmusik aus der verstaubten Ecke des ewig Gestrigen nicht nur salonfähig, sondern gar Kult wurde. Seine Zuschauerquoten von nahezu 20 % sprechen Bände. So erstaunte es nicht, als bekannt wurde, dass der ARD seinen Vertrag mit dem Quotengaranten verlängert hat.

Mit von der Partie werden die Stars der Schlagerszene wie Feuerherz, Wolkenfrei, Michelle, Ross Antony, DJ-Ötzi sein, begleitet vom Dancefloor Destruction. Wer sollte da keine Lust auf Schlager haben!

Schlager.de auf Instagram

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder