Suche

Bernhard Brink stellt die Schlager des Jahres 2015 vor

Bernhard Brink stellt die Schlager des Jahres 2015 vor © Margaretha Olschewski

Auch in diesem Jahr wird es vor Weihnachten die Nominierung der “Schlager des Jahres” geben. Wie gewohnt wird Bernhard Brink die TV-Sendung zum 21. Mal moderieren und die Crème de la Crème der Schlagerstars 2015 vorstellen und ihnen Gelegenheit geben, ihre Top-Hits zu singen, mit denen sie in diesem Jahr auf Platz Eins der Charts befördert wurden.

Bisher wurden folgende Stars angekündigt: Andrea Berg, Ute Freudenberg, Mary Roos, Jürgen Drews, Feuerherz, Olaf Berger, David Garrett, Christian Lais und Semino Rossi. Weitere Interpreten werden noch nominiert werden, denn am Ende werden 15 Schlagerstars sein, die jeweils einen ihrer Top-Schlager den Zuschauern präsentieren. Man darf gespannt sein.

Wer live dabei sein möchte, kann ich jetztschon einmal ein Ticket sichern. Der Verkauf des MDR hat gestartet für die Sendung am 20. November 2015 ab 19:30 Uhr (Einlass 18:30), die vom MDR im Congress Centrum Suhl aufgezeichnet wird. Ausgestrahlt wird die Sendung am 12. Dezember im MDR.

Die Ticketpreise liegen zwischen 44,40 und 55,60 Euro, je nachdem, ob es sich um ein einfachesTicket oder ein Kombiticket (mit der Sendung von Stefanie Hertel“Die große Show der Weihnachtslieder”) handelt.

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder