Suche

Carmen Nebel`s Staraufgebot zu Weihnachten

Carmen Nebel`s Staraufgebot zu Weihnachten © Max Kohr

In Zeiten allgemeiner Verunsicherung freut man sich ganz besonders über Dinge, auf die Verlass ist. Was könnte da gewisser sein als das Weihnachtsfest? Es findet jedes Jahr mit regelmäßiger Zuverlässigkeit vom 24.-26. im Monat Dezember statt, und das ist gut so. Darauf können wir uns einstellen, Grund genug, uns zu freuen und auf das Fest vorzubereiten, Geschenke zu kaufen, das Menü zusammenzustellen, u.s.v.m.
Nicht nur das Weihnachtsfest ist ein fester Bestandteil des Monats Dezember, sondern ebenso das festliche Unterhaltungsprogramm für den Heiligen Abend im deutschen Fernsehen.
Denn die schönsten Stunden des Jahres feiert Deutschland’s beliebteste Moderatorin Carmen Nebel wie in jedem Jahr am Heiligen Abend ab 20:15 Uhr gemeinsam mit exzellenten Künstlern im Wohnzimmer des Zweiten Deutschen Fernsehen. Auf die Zuschauer daheim wartet ein emotionsgeladener Abend in festlicher Umgebung vor einer Traumkulisse.

David Garrett, Andy Borg, Boney M. und Celtic Woman

Nun hat der Sender die Namen der Stargäste publik gemacht. Es handelt sich um den Stargeiger David Garrett, den Volksmusiker Andy Borg, Boney M. und Celtic Woman. Und eine weitere gute Nachricht, es gibt noch Karten für die Live-Show, die am 26.11.2015 in den Bavaria Studios Geiselgasteig in München aufgezeichnet wird.

Helene Fischer, Andreas Gabalier, Semino Rossi und Ross Antony

Das ist nicht die einzige gute Nachricht des ZDF. Im selben Zuge erfahren wir die Namen der Stargäste der beliebten Sendung “Die schönsten Weihnachtshits” am 2. Dezember um 20:15 Uhr, durch die ebenso die charmante Carmen Nebel führt. Es werden Andreas Gabalier, Semino Rossi und Ross Antony und last but not least Helene Fischer sein, die uns mit ihren Liedern wunderbar adventlich auf Weihnachten einstimmen. Ein perfekter Vorgeschmack auf das Weihnachtsfest! Die Karten sind bereits ausverkauft.
Summa sumarum: Es gibt zwei handfeste Gründe sich auf Weihnachten zu freuen: Erstens die Spendengala “Die schönsten Weihnachtshits” am 2.12.2015 und zweitens die Weihnachts-Show “Heiligabend mit Carmen Nebel”, natürlich am 24.12.2015 im ZDF.

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder