Fantasy starten in die Saison im Günzburger Forum

Fantasy starten in die Saison im Günzburger Forum © Thomas Rank
Thomas Rank
† 21.01.2020

Mehr als 600 Fans erlebten kürzlich im schwäbischen Günzburg ein grandioses Konzert mit Fantasy. Martin Hein und Freddy Malinowski sind wirkliche Schlagersuperstars. Und wie. Die zwei sehr sympathischen Künstler, die zweimal zum Echo nominiert waren, außerdem stolze Besitzer von 5 Goldenen und 1 Platin-Platte sind, hatten von Beginn an das Auditorium voll im Griff. Die Künstler waren noch nicht auf der Bühne, da stand schon das Publikum von ihren Plätzen auf. Zum Aufwärmen sangen sie „Eine Nacht mit dir im Paradies“; weitere Hits „So wie im Film“ oder “Endstation Sehnsucht“ ließen eine Stimmung im Forum aufkommen, die man im Ballermann erleben kann.

Eine gigantische Lichtershow rundete die Shows ab. Die zwei Künstler waren nicht nur auf der Bühne, um ihre Hits zu singen. Mit Witz und Charme schafften sie es, das Auditorium bestens zu unterhalten. Immer wieder kamen Konzertbesucher an die Bühne um den Künstlern Geschenke zu überreichen. Im Gegenzug gab es für die Damen Küsschen. Neben vielen Kleinigkeiten gab es einen Riesenblumenstrauß. Das Duo kann nicht nur sehr gut singen, sondern auch grandios imitieren. Der geneigte Zuhörer erlebte so Parodien auf Julio Iglesias, auf Howard Carpendale, Bruce Darnell, Roy Black oder Inge Meysel und viele weitere große Künstler. Die zwei sind irgendwie faszinierend. Sie müssen nur ein Wort eines Liedes anstimmen, und die Besucher singen, als würden sie nichts anderes tun den ganzen Tag. Auch im zweiten Teil gab es Hit auf Hit unter anderem "Angel of Love", "Halleluja" und "Wer will uns die Liebe verbieten?". Ein weiteres Highlight war der Auftritt von Freddy's Sohn Sandro, der für seine wirklich tolle Leistung Bravo- und Zugabenrufe bekam.

Die zwei Künstler sind am 15. 6.2016 um 16.30 Uhr im Ulmer Congress Cenrtum. Tickets könnt Ihr Euch jetzt schon hiersichern.

Weitere News zu Fantasy

Die 3 beliebtesten
Schlager-News