Suche

20 Jahre Peter Wackel – die große Partyshow!

20 Jahre Peter Wackel – die große Partyshow!

Nürnberg, 02.04.16. “Gigantisch, einzigartig – das Highlight 2016!“, so lautet das Motto zu Peter Wackels großer Jubiläumsshow am 2. April in Nürnberg. Peter Wackel nimmt seine Fans mit auf eine große Party-Zeitreise durch “20 Jahre Peter Wackel“ im einzigartigen Ambiente des Wackel-Eventpalastes direkt am Flughafen Nürnberg.

Ein unvergessliches Jubiläums-Programm mit einer unglaublichen Bühnenshow erwartet die Gäste der Partyshow-Gala von Peter Wackel. In drei großen Motto-Konzertauftritten (über 3 Stunden Liveshow!) gibt es Peter Wackel-Musik von 1996 bis heute, von Mallorca bis Après Ski, über Oktoberfest bis hin zu alten Wackel-Kultschlagern. Und natürlich die Wackel-Hits von heute! Außerdem wird den Fans von Peter Wackel über 6 Stunden Party pur geboten. Es erwartet sie ein Programm mit Live Band, DJ, Special Effects und einigen Überraschungen. Ein tolles Bühnendesign mit LED Show (Videos von damals bis heute) und Showeffekten, eine TV-Aufzeichnung und vieles, vieles mehr versprechen einen abwechslungsreichen Abend!

Peter Wackel ist einer der angesagtesten Mallorca-Sänger der Partyszene und steht 2016 seit nunmehr 20 Jahren erfolgreich auf den Bühnen Deutschlands, der Schweiz, Österreichs und Luxemburgs. In Mallorcas Bierkönig gilt er als Lokalmatador und im Oberbayern an der Playa de Palma ist er der Publikumsmagnet. Seine Songs wie “Joana, Du geile Sau”, „Ladioo”, “Party, Palmen, Weiber und n Bier” oder “Scheiss Drauf, Mallorca ist nur einmal im Jahr” sind nicht nur Charthits sondern auch Kultsongs der Partywelt. Mit über 200 Auftritten im Jahr gehört Peter Wackel zu den TOP Acts der Party- und Partyschlagerszene und ist bekannt für seine Live-Auftritte. Denn er gilt als Show- und Party-Garant und überzeugt durch seine publikumsnahe Bühnenpräsenz. Mit einer eigenen Reiseagentur, eigenen Wackel-Events, einem Wackelmuseum und vielen anderen Projekten ist Peter Wackel ein Tausendsassa, von dem man auch in Zukunft noch viel hören wird.

Übersicht mit allen Fakten rund um Peter Wackels 20. Bühnenjubiläum

• bei „20 Jahre Peter Wackel – die großer Partyshow” am 2. April 2016 von 17 Uhr bis 1 Uhr

• im Wackel-Eventpalast in Nürnberg direkt am Flughafen

• mit Peter Wackel über 3 Stunden LIVE on stage: 3 große Motto-Konzertauftritte!

• mit allen Wackel Hits von damals bis heute

• über 6 Stunden Party non-stop feiern

• mit LED Show, Live Band, DJ, Special Effects [&] viele Überraschungen

• TV Aufzeichnung

Einlass 17 Uhr, Ende 1 Uhr

Tickets: Party Area- und VIP-Tickets gibt es bei partyreisen24.de und bei allen Eventim/ CTS-Vorverkaufsstellen sowie auf der Facebookseite von Peter Wackel.

Jetzt eines der beliebten Jubiläums-Tickets hier sichern!

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder