Suche

Peter Wackel: Mega Sause zu Karneval!

Peter Wackel: Mega Sause zu Karneval!

Malle ist nur einmal im Jahr? Nicht ganz. Peter Wackel wird in den kommenden Monaten das Flair der Playa de Palma nach Deutschland bringen und das Rheinland mit einer spektakulären Party aus dem Winterschlaf holen. Wie auf seiner Veranstaltungswebsite Partyreisen24.com zu lesen ist, plant der 38 Jährige Schlagerstar zum 5.Februar eine Karnevals-Bootstour.

Seid dabei und erlebt Peter Wackel LIVE

Am vergangenen Mittwoch läuteten die Kölner Jecken bereits die fünfte Jahreszeit ein und auch Peter Wackel schickte pünktlich um 11:11 Uhr seinen Facebookfans ein „Allaaf“.

„Ich wünsche allen Jecken eine wunderschöne Karnevalszick“ schrieb er in die Runde. Doch damit nicht immer nur rund um den Kölner Dom gebützt – also geküsst – wird, plant der Mallorcastar eine spektakuläre, schwimmende Bierkönig-Party. Viele Fans haben bereits ihr Ticket und versprachen unter seinem Facebookfoto „Wir sehen uns auf dem Partyschiff!“.
Im Februar wird es dann für die Karnevalisten kein Halten mehr geben und das Rheinland in den Ausnahmezustand versetzt. Da sticht kein „knallrotes Gummiboot“, sondern ein echtes stimmungsgeladenes Partyschiff unter dem Motto „Piraten auf dem Rhein“ in See.

Stimmungsgranaten für eine typische Bierkönig-Sause liefern zahlreiche Acts. Wie auf Partyreisen24 nachzulesen ist, buchte Gastgeber Peter Wackel für die Auftritte an Bord Schlagerstar Achim Petry, Mia Julia, Stefan Stürmer, DJ Düse und DJ Mambo. Des Weiteren sind Auftritte von Killermichel, Die Remmi Demmi Boys und Mallorcasänger Schürze geplant.

Die Veranstalter sind sich jetzt schon sicher, dass die Party, die in diesem Jahr bereits zum dritten Mal steigt, wieder ein Karnevals-Kracher wird. Damit es ihren Jecken an nichts mangelt, bieten Partyreisen24 sogar preiswerte Pakete an. Bereits ab 99 Euro pro Person können Fans, eine Übernachtung im Hotel und ihre Bordkarte buchen. Die Eintrittskarte zur Party gibt es jedoch auch einzeln für 49 Euro oder als Party-Sorglos-Paket ab 189 Euro inklusive Ticket, eine Übernachtung mit Frühstück und Bahnanreise. Während der Schiffstour sucht Peter Wackel dann die heißeste Piratenbraut und den wildesten Räuber, die für ihre Outfits Preise gewinnen werden.

Wer nun Lust auf Peter Wackels großes Bierkönig-Karnevals-Partyboot bekommen hat, kann Tickets mit einem Klick aufdiesen Linkerstehen.

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder