Suche

Silvio Samoni mit neuem Winter- und Weihnachtsalbum

Silvio Samoni mit neuem Winter- und Weihnachtsalbum

Winter. Weihnachten. Die stillste Zeit des Jahres. Das alte Jahr neigt sich dem Ende zu. Wir Menschen setzen zu einer sanften Landung an und suchen Ruhe, Frieden, Einkehr und Harmonie. Im täglichen Leben wie in der Musik.

Jede Zeit hat ihre Lieder. Auf Silvio Samonis neuer Winter- und Weihnachtslieder-CD findet sich ein ganz besonderer Titel: „Luce della Pace – Licht des Friedens“ – Ein Lied über das Licht des Friedens. Der renommierte Komponist Peter Fiedler hat ihn geschrieben. Es ist eine Ballade in der „Silvio Samoni“ zu seiner stimmlichen Höchstform aufläuft. Doch abgesehen von der künstlerischen Seite hat dieses Lied auch viel mit dem derzeitigen Zustand unserer Welt zu tun.

Als der Titel in der vergangenen Woche bemustert wurde, konnte noch niemand ahnen, dass durch die Ereignisse in Paris eine solche Botschaft immer wieder Gehör finden sollte. Unabhängig vom anstehenden Weihnachtsfest.

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder