Suche

Silvio D’Anza – WIR SIND EINS; UND ALLE GLEICH

Silvio D’Anza – WIR SIND EINS; UND ALLE GLEICH

Mit diesem Statement veröffentlicht SILVIO D’’ANZA heute seine neue Single. “Kleider machen Leute” (Prime Records) kommt in einem großen emotionalem Sound, der die Zuhörer ab der ersten Sekunde berührt.

 

Der mehrfach ausgezeichnte Sänger findet klare und ehrliche Worte und bezieht sich dabei auf die aktuellen Defizite unserer Gesellschaft. Eine Hymne, die den aktuellen Zeitgeist trifft und dabei ganz ohne Kitsch auskommt, absolut auf den Punkt.

“In diesen Zeiten ist es wichtig, die Menschen nicht nach Klischees, anhand ihrer Herkunft, oder ihres Aussehens in Schubladen zu stecken. Wir müssen die Dinge hinterfragen, damit wir die Geschichten erfahren.”

Wie uns der charismatische Sänger persönlich mitteilte, sei es ihm wichtig gewesen, einen Song zur derzeitigen Lage zu schreiben. Er selbst sei auch durch die ganzen Ereignisse sehr nachdenklich geworden, was die Gesellschaft angehe und er mache sich große Sorgen. Schnell würde alles über einen Kamm geschoren, aber keiner blicke in die Seele des Anderen.

Das alles habe ihn dazu veranlasst, diese Gefühle in einem Song zu verarbeiten und als Appell an alle zu schicken.

Wie vielseitig der Popstar unter den Tenören unterwegs ist, zeigen die kommenden Termine. Ob bei einer Charity Veranstaltung im Kempinski Hotel Frankfurt anlässlich der Kampagne “Kleider machen Leute” oder Anfang Dezember beim schon traditionellen Gänseessen für Obdachlose im Frankfurter Römer – sein Song paßt. Wir hoffen, dass Silvio mit diesem Titel wieder die Herzen der Menschen erwärmt, die nicht so auf der Sonnenseite des Lebens stehen.

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder