TourneestartDie „Klingende Bergweihnacht“ bringt beste Unterhaltung

Die „Klingende Bergweihnacht“ bringt beste Unterhaltung © Heiko Bremicker
Heiko Bremicker
† 01. Juli 2016

Am vergangenen Wochenende startete die diesjährige Tournee der beliebten Produktion „Klingende Bergweihnacht“ und wir durften direkt beim Tourneestart im Rhein-Main-Theater Niedernhausen dabei sein.

Die Feldberger mit Frontmann Hansy Vogt (der auch äußerst unterhaltsam moderierte), die zauberhaft-temperamentvolle Rosanna Rocci (die italienisches Flair in den Abend brachte) und Publikumsliebling Stefan Mross boten ein unterhaltsames und besinnliches Programm mit vielen Hits und ruhigen Klängen, weihnachtlichen Geschichten und viel Spaß vor und auf der Bühne. Absolut empfehlenswerte Unterhaltung für die Weihnachtszeit!

Noch bis zum 30.12.2015 ist das Programm in vielen Städten im Südwesten zu sehen. Nächste Stationen: Ettenheim, Plüderhausen, Kornwestheim, Öhringen, Landau in der Pfalz, Mosbach, Burchsal, Haslach, Donaueschingen, Hockenheim, Balingen, Sigmaringen, Bad Krozingen, Denzlingen, Baiersbronn, Bühlertal, Hechingen, Singen, Höchenschwand, Schopfheim.

Infos und Tickets: http://amtix.artmedia-net.de/

Weitere News zu Stefan Mross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News