Mitch Keller - Videopremiere“Einer dieser Tage” von Mitch Keller im Videoclip

“Einer dieser Tage” von Mitch Keller im Videoclip
Laura Müller

Wer kennt sie nicht, diese Tage, an denen so scheinbar alles möglich ist. Man wacht auf, und alles fällt einem leicht. Es ist “Einer dieser Tage, der die Welt verändern kann.” Der Videoclip zu seiner fröhlichen Single ist online verfügbar.

 

Natürlich hat es meistens damit zu tun, dass man verliebt ist " wenn ich den Kopf verlier'", liebt und sich geliebt fühlt, man könnte Berge versetzen - ganz einfach. Darüber singt der 42-jährige Mitch Keller (mit bürgerlichem Namen Michael Keller) in seinem neuen Album "Einer dieser Tage", das erst im Sommer veröffentlicht wurde.

 

"Einer dieser Tage" ist die zweite Singleauskopplung seines gleichnamigen Albums, mit dem er Anfang Oktober die Spitze der konservativen Airplay Chart eroberte. Das war ein großartiger Einstieg für den Newcomer und zweifachen Familienvater aus Berlin, dessen Leidenschaft die Musik ist.

 

Sein Erfolg liegt sicherlich in seiner beeindruckenden Stimme begründet, hat aber auch damit zu tun, dass er sich traut, seine Gefühle auszudrücken und auch als Songschreiber in emotionale Lieder zu bringen. Dementsprechend lauten die Titel seiner Lieder z.B. "Zu Hause", "Das fühlt sich gut an", "Lügen haben lange Beine". „Die Menschen sollen in jedem Fall etwas aus den Texten mitnehmen können. Sie sollen Spaß haben und gute Laune bekommen. Andererseits gibt es auch Lieder, die eine Stütze sein können, wenn es im Leben mal nicht so glatt geht.“, so Keller.

 

Wenn der Song ein positives Lebensgefühl und darüber hinaus poppig tanzbar ist, steht dem Erfolg nichts im Wege. "Es ist gut so wie du bist", Mitch Keller! Mach' weiter so!

 

Hier seht Ihr das Video zu "Einer dieser Tage"!

 

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Weitere News zu Mitch Keller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News