"Unbenannt" und "Im Zauber der Nacht"Mary Roos und Laura Wilde bei “Schlagern des Jahres”!

Mary Roos und Laura Wilde bei “Schlagern des Jahres”! © DA MUSIC
Maria Landwehr

Schlagerfans durften sich freuen: Am vergangenen Samstag, den 12.12.2015 präsentierte der MDR noch einmal die größten Schlagerhits des Jahres 2015 in der von Bernhard Brink moderierten Prime-Time-Show „Die Schlager des Jahres“. Mit dabei MARY ROOS mit ihrem großartigen Song „Unbemannt“ sowie LAURA WILDE mit ihrem tanzbaren Ohrwurm „Im Zauber der Nacht“!

 

„UNBEMANNT“ und „IM ZAUBER DER NACHT“ zählen zu den erfolgreichsten „Schlagern des Jahres“!

Mary Roos präsentierte uns in diesem Jahr mit „Bilder meines Lebens“ ein einzigartiges Album! Daraus ausgekoppelt erfüllte ihre Single „Unbemannt“ (der Text stammt von der großartigen Pe Werner) ihre Promotion-Mission mit großem Erfolg, ist sie doch gerade mal kurz nach ihrem Start auf PLATZ 1 der deutschen Airplay-Charts geklettert. WOW! Damit legte die sympathische Powerfrau einen absoluten Senkrechtstart in diesem Jahr hin. Zudem überraschte sie zusammen mit dem Kabarettisten Wolfgang Trepper mit einer etwas anderen Schlagertournee, die unter dem Titel „Nutten, Koks und frische Erdbeeren“ dem Publikum eine knallbunte und bitterbös-humorige Schlager-Odyssee bescherte und im nächsten Jahr aufgrund der großen Nachfrage erfolgreich fortgesetzt werden wird.

Auch Sängerin LAURA WILDE schaffte es wochenlang mit ihrem Radio-Hit „Im Zauber der Nacht“ unter den TOP 10 der Airplaycharts (Format konservativ) notiert zu werden. Dieser tanzbare Ohrwurm hat uns als musikalischer Vorbote ihres neuen und dritten Albums „Verzaubert“ musikalisch in den Frühling begleitet und ließ ihre Longplay-CD gleich auf Chartkurs gehen. Ein toller Erfolg für diese ebenso hübsche wie temperamentvolle Künstlerin, von der wir noch einiges hören werden.

Weitere News zu Mary Roos

Die 3 beliebtesten
Schlager-News