Neue Single des ErfolgsduosDJ Ötzi & Nik P. – Geboren um Dich zu lieben

DJ Ötzi & Nik P. – Geboren um Dich zu lieben
Laura Müller

Spricht man über DJ Ötzi & Nik P. muss man gedanklich ein wenig größer ansetzen. Zu überwältigend und langlebig ist die Erfolgstrecke der beiden.

Als weltweit etablierte Marke ist DJ Ötzi ein aufrichtiger Botschafter seiner Heimat Tirol geblieben. Verkörpert er doch das, was diesen Landstrich auszeichnet: Gastlichkeit, Tradition, aber auch Weltoffenheit im Herzen wie im Kopf. Der Kärntner Nik P. ist ein in jeder Hinsicht ebenbürtiger Kollaborateur, wenn die beiden aufeinander treffen, kann nur großes dabei herauskommen. Dies hat Nik P. bereits bei dem Überhit Ein Stern, der Deinen Namen trägt als Autor unter Beweis gestellt. DJ Ötzi und Nik P. machten den Song gemeinsam zur erfolgreichsten Single in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Nun stellen sie GEBOREN UM DICH ZU LIEBEN vor. Dieser Song ist eine Liebeserklärung an den special someone, an die eigenen Fans, die sie auf ihrem jeweiligen - und gemeinsamen - Weg treu begleiten, an das Gute im Menschen, an die gesamte wunderbare Welt. Natürlich trägt das alles diesen unverwechselbaren Sound, diesen Spagat aus Mehr-geht-nicht und heimeliger Zugänglichkeit, der entsteht wenn DJ Ötzi und Nik P. gemeinsame Sache machen. Eben wie nur sie es können.

Die Single erscheint am 08.01.2016 als Download und Single-CD.

Weitere News zu DJ Ötzi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News