Suche

Das Beste im Neuen Jahr mit Florian Silbereisen

Das Beste im Neuen Jahr mit Florian Silbereisen © Sony Music

Noch zwei Tage, dann ist Silvester, das heißt, das Jahr 2015 ist definitiv zu Ende. Wir lassen das vergangene Jahr gedanklich noch einmal Revue passieren, schließen damit ab und schauen nach vorn, denn 2016 steht vor der Tür. Viele rüsten sich für das kommende Jahr mit einer Reihe von guten Vorsätzen. Neujahr feiern wir den Beginn des Neuen Jahres und damit endet erst einmal die Riege der Feste. Ernüchterung stellt sich ein. 2016 wartet mit vielen Herausforderungen und neuen Aufgaben auf, die bewältigt werden wollen.

Doch Florian Silbereisen beschert uns am 9. Januar ein weiteres Highlight mit seinem “Das große Fest der Besten” aus dem Velodrom in Berlin, bevor er im März auf seine große Tournee 2016 geht. Die Sendung der ARD-Live-Reihe im Januar holt uns seit 10 Jahren mit den größten Schlagerhits aus der Nüchternheit des Alltags hinein in die Welt der Stars und ist längst Kult.

Diesmal werden uns die unangefochtenen Schlagerköniginnen Andrea Berg und Helene Fischer mit ihren besten Hits beglücken, zusammen mit Mireille Mathieu, Andreas Gabalier, Howard Carpendale, Roland Kaiser, Semino Rossi und dem voXXclub sind sie Garanten für einen vergnüglichen Abend. Dies ist das Ergebnis eines Novums; das Publikum konnte erstmals per Online-Votums des NDR seine Lieblingsgäste wählen. Wir finden, sie haben eine hervorragende Wahl getroffen. Der Kartenverkauf hat begonnen, der Abend des 9. Januar ist gesichert, das neue Jahr kann kommen.

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder