Suche

“Millionen von Sternen” im neuen Jahr mit Andrea Jürgens!

“Millionen von Sternen” im neuen Jahr mit Andrea Jürgens!

Viele Menschen machen reinen Tisch zum Jahresende. Die Tage zwischen den Jahren bieten sich dafür geradezu an, sich von Altlasten zu trennen: die Steuererklärung zu machen, den Keller aufzuräumen, die digitale Fotosammlung zu ordnen, um nur einiges zu nennen. Dann erst können wir uns etwas für das Neue Jahr vornehmen, denn man hat Platz für Neues.

Den brauchen wir, damit wir uns z. B. das 3-CD-Box-Set von Andrea Jürgens “Von gestern und heute!” kaufen können. Es ist ab dem 19. Februar im Handel und enthält zudem ihren Hit “Millionen von Sternen”, mit dem sie letztes Jahr ihre Fans erstmals im Fernsehgarten nach einer fünf-jährigen Pause überraschte.

Darin singt sie: “…Wir sind zwei von Millionen von Sternen. Diese Nacht soll nie enden. Das Wunschkonzert des Lebens spielt mit uns. Weil ich spür’, dass etwas Großes hier beginnt.”

Und nun erreicht uns noch vor dem Countdown zum Jahreswechsel die freudige News, dass Andrea Jürgens lang erwartetes Album, an dem sie in diesem Jahr gearbeitet hat) endlich im Frühjahr 2016 auf dem Markt erscheint (Veröffentlichung am 18.03.2016). Wie der Titel ihrer Single so lautet auch das neue Album “Millionen von Sterne”, wir freuen uns drauf.

2 Kommentare

  1. Michael Heinrichs (09.08.2016 - 17:43 Uhr)

    Andrea ist für mich die beste

  2. Frank Fütterer (28.05.2017 - 11:01 Uhr)

    Ich liebe die hübsche Andrea Jürgens wirklich über alles. Sie ist eine tolle Frau und eine himmlisch süße Schlagersängerin.

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder