Suche

Ein sattes Plus für Ross Antony

Ein sattes Plus für Ross Antony © Christine Kröning

2016 ist ein wahres Gewinner-Jahr für Ross Antony.

Gerade erst zum Jahreswechsel hat der beliebte Deutsch-Brite den begehrten Preis “SchlagerStar2015” hier bei Schlager.de gewonnen, schon steht die nächste Preisverleihung an. Am 10.01.2016 erfolgt die offizielle Ehrung mit dem “SchlagerStar2015” und dem “Smago! Award 2015” im MERCURE Hotel MOA in Berlin. Die Moderation übernehmen Isabel Varel und Sascha Heyna.

Mehr Preise, mehr Ausverkäufe, mehr TV, mehr Ross Antony

Nicht nur Preise hat der locker-fröhliche Entertainer eingeheimst, auch seine Konzerte erfreuen sich großer Beliebtheit, so berichtet er stolz in seinem Facebook-Account vom Ausverkauf seines Schlosskonzertes mit seinem Partner Paul Reeves am 6. Februar im Münsterland im exklusiven Hotel SportSchloss Velen. Es seien nur noch Karten für das Zusatzkonzert am 5. erhältlich.

Da wundert es wohl kaum jemanden, wenn auch das Fernsehen seiner wachsenden Popularität Rechnung zollt, und das MDR seine erfolgreiche Show “Meine Schlagerwelt – Die Party mit Ross Antony” auch 2016 fortsetzt. An Silvester brillierte er mit Mareille Höppner in “Die Silvester Schlagerparty” mit einer extra Portion Charme und Witz.

So wird man Ross Antony auch in diesem Jahr in seiner Sendung “Meine Schlagerwelt – Die Party mit Ross Antony” an mehreren Freitagabenden erleben dürfen, und zwar – aufgepasst – dies ist eine Neuigkeit – nicht 60, sondern 90 Minuten lang. Es gibt sogar Stimmen, die dafür plädieren, dass die Sendung im Ersten ausgestrahlt werden möge. Die Quoten sprechen in jedem Fall dafür, und wir gratulieren allemal.

Schlager.de auf Instagram

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder