Im Februar auf dem MarktFantasy präsentiert das neue Album „Freudensprünge“

Fantasy präsentiert das neue Album „Freudensprünge“
Maria Landwehr

Hinter dem Namen Fantasy verbirgt sich das erfolgreiche Duo Martin und Freddy März, das für manche Überraschung gut ist. Am 19. Februar erscheint nun ihr neues Studio-Album „Freudensprünge“, auf das die Fans bereits sehnsüchtig warten.

Seit ihrem gemeinsamen Debüt 1998 haben die beiden ehemaligen Solokünstler eine beachtliche Entwicklung durchlebt. Ein Meilenstein ihrer Karriere war das Jahr 2013, als sie Andrea Berg auf ihrer Tournee begleiteten und ihr Album „Endstation Sehnsucht“ herausbrachten, mit dem sie schnell die Charts eroberten. Natürlich war das nicht die Endstation, sondern nur eine Etappe ihrer fulminanten Laufbahn.

Nicht zuletzt Dieter Bohlen muss dieses große Potential der beiden erkannt haben, vielleicht erinnert ihn das Duo an seine eigene Zeit im Duo Modern Talking mit Thomas Anders. Er soll der Produzent des Albums „Freudensprünge“ sein. Auf dem Cover geben sich die beiden Sänger beschwingt tänzerisch, gekleidet im Stil der 30er und 40er Jahre des 20. Jahrhunderts mit Hosenträgern, Fliege, Hut und Einstecktuch, ein wenig wie Fred Astaire. Kein Zufall: Das Duo kann nicht nur sehr gut singen, sondern auch grandios imitieren. Sie verfügen über komödiantisches Talent.

Die Beiden verstehen es, ihr Publikum mit ihrem Gesang und herrlichen kleinen Anekdoten am Rande mitzunehmen. Voller Elan und Lebensfreude versprühen sie ihr Hit-Feuerwerk. So ist der Titel ihres Albums “ kein leeres Versprechen, sondern vielmehr Programm. Die Lieder des neuen Albums werden sie auf ihrer Tournee ab März 2016 auf der Bühne live vorstellen.

Das neue Album „Freudensprünge“ ist ab dem 19.2. 2016 als limitiertes Digipack und limitierte Fanbox im Handel. Die Version mit 3 Bonustiteln enthält auch einen Starschnitt.

Weitere News zu Fantasy

Die 3 beliebtesten
Schlager-News