Suche

Die Besten werden gefeiert bei Florian Silbereisen

Die Besten werden gefeiert bei Florian Silbereisen © Sony Music

Am Samstag (9. Januar) ab 20:15 Uhr überträgt das Erste Deutsche und das Zweite Österreichische Fernsehen die beliebte Eurovisionssendung “Das große Fest der Besten” live aus dem Velodrom in Berlin, wo Florian Silbereisen die Crème de la Crème der Stars geladen hat, die sich im letzten Jahr besonders verdient gemacht haben. Eine Revue der Besten.

Die Gästeliste liest sich wie das “Who is who” der Schlagerstars mit Andrea Berg, Helene Fischer, Heino, Andreas Gabalier, Mireille Mathieu, Andrea Bocelli, Roland Kaiser, Howard Carpendale, um nur einige zu nennen. Und das ist das Ergebnis einer Wahl der Fernsehzuschauer. Im Vorfeld der Sendung konnten alle Fans ihre Stimme für ihren LieblingssängerIN per Email ans MDR abgeben und damit ihren Favoriten in die Show wählen.

Die Stars werden es sich bestimmt nicht nehmen lassen, ihren Hit 2015 zum Besten zu geben und vielleicht auch schon ihren allerneuesten Song zum allerersten Mal den Fans vorzustellen. So warten die Fans schon seit langem auf ein neues Album von der großartigen Andrea Berg oder auf eine Kostprobe des Albums von Roland Kaiser, “auf den Kopf gestellt”, das am 12. Februar im Handel sein soll. Wir lassen uns gern überraschen.

Schlager.de auf Instagram

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder