Suche

Ross Antony präsentiert heute neue Single und Albumcover

Ross Antony präsentiert heute neue Single und Albumcover Ross Antony - Tatort Liebe

UNBELIEVEABLE – das Jahr 2016 hat noch nicht mal so richtig Fahrt aufgenommen, da kommt auch schon das neue Album von Ross Antony in die Läden. Der Titel des Albums „Tatort Liebe“ lässt Kriminalistisches und Liebesrauschendes erahnen und das zu recht, denn „Tatort Liebe“ umschreibt, dass hier im modernen Pop- und Schlagersound mit Liebe, Humor, viel Gefühl und augenzwinkerndem Liebes-Crime alles geboten wird, was auch einen guten britischen Thriller ausmacht. Das alles wird natürlich gut geschüttelt und nicht gerührt… Heraus kommt Ross Antonys funkensprühende neue Schlagerwelt, die gute Laune macht, emotional berührt und mit seiner ausgefeilten und hochwertigen Produktion und vielen Hitkandidaten beindruckt.

 

„Tatort Liebe“ ist mittlerweile Ross Antonys drittes Schlager-Album. Ross hat sich viel Zeit dafür genommen. Er wollte ein besonderes Album produzieren – und das ist ihm zweifelsohne mit seinen beiden Produzententeams earnapping (Hermann Niesig) und Atlaswerk (Chris Gronau & Benjamin Brümmer) gelungen. Gute Laune trifft hier auf große Emotionen, Augenzwinkern auf gute Musik. Mit „Tatort Liebe“ beweist der Wahl-Siegburger einmal mehr, dass er ein Sänger und Entertainer par excellence ist.

Ross Antony hat sich mit „Tatort Liebe“ diesmal wirklich selbst übertroffen. Das Werk ist vielseitig und stringent ehrlich, es verbreitet jede Menge gute Laune und ist in seinen außergewöhnlichsten Momenten mitunter sehr tiefsinnig. Ein rundum gelungenes Album des britischen Ausnahmetalentes, das musikalisch wie textlich eine fantastische Entwicklung in der Musik und den Songs offenbart. Chapeau, gut gemacht oder well done! Hier passt wirklich alles! Auch live ist Ross übrigens bald wieder zu sehen, so geht er geht ab Frühjahr 2016 mit Florian Silbereisen auf große Deutschland-Tournee.

 

Beim smago!-Award erhält Ross den “SchlagerStar2015”

 

Heute schrieb der beliebte Entertainer, der am Sonntag im Rahmen des smago!-Awards auch mit dem Schlager.de-Preis „SchlagerStar2015“ ausgezeichnet wird (Schlager.de berichtete) auf seinem Facebook-Profil:

 

„Ab heute gehen wir gemeinsam dem “Tatort Liebe” auf den Grund! Exklusiv für euch habe ich hier das schon das erste Beweismittel: das Cover zu meinem neuen Album “Tatort Liebe”. Und wie ihr bei euren Ermittlungen feststellen werdet: Das Abum ist auch ab heute schon vorbestellbar und die Single schon heute downloadbar!“

 

Am 12. Februar hat das Warten ein Ende und „Tatort Liebe“ ist im Handel erhältlich. Wer solange nicht warten kann, der kann sich hier die Single „Tatort Liebe“ downloaden!

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder