Suche

Andrea Berg veröffentlicht Album „Seelenbeben“ im April

Andrea Berg veröffentlicht Album „Seelenbeben“ im April

In der großen TV-Show „Das große Fest der Besten“ von Moderator Florian Silbereisen verriet die Schlagerqueen Andrea Berg (49) zur Begeisterung ihrer Fans, dass es im April das neue Album „Seelenbeben“ im Handel gibt!

 

Andrea Bergs musikalische Karriere begann 1992. Der Rösrather Produzent Eugen Römer wurde auf die Sängerin aufmerksam, als er einige Aufnahmen von einer ihm zugespielten Kassette hörte. Nur eine Woche nach dem ersten Kontakt nahm er mit Andrea Berg die ersten Songs ihres Debütalbums „Du bist frei“ im Studio auf. Die Kooperation zwischen der Künstlerin und Römer dauerte bis 2010. Auf Römer folgte Dieter Bohlen als Produzent, mit dem sie zwei Jahre zusammenarbeitete. Auch das Erfolgsalbum „Atlantis“ wurde vom Poptitan Bohlen produziert.

 

Berühmt ist Andrea Berg nicht nur wegen ihres Gesangstalents und ihrer emotionalen Texte, sondern auch wegen extravaganter Bühnenoutfits. Mit Miniröcken und Hosen aus Leder sowie weit ausgeschnittenen Oberteilen ist sie in der Schlagerszene eine optische Ausnahmeerscheinung.

 

Das Album „Atlantis“ hat die riesige Fangemeinde der sympathischen Künstlerin begeistert und hielt sich wochenlang an der Chartspitze. Sicher wird es auch bei „Seelenbeben“ wieder so sein.

 

Wir freuen uns auf das neue Album und berichten Euch in Kürze noch mehr über das neue musikalische Werk.

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder