Olaf Berger landet mit Single „Stark“ auf Platz 1 der Airplaycharts

Olaf Berger landet mit Single „Stark“ auf Platz 1 der Airplaycharts © Manfred Esser

Olaf Bergers rasanter Erfolgskurs hält an. Mit seiner Single „Stark“ landete Olaf, der schon seit Langem zu den festen Größen im deutschen Showgeschäft zählt, auf Platz 1 der Funk Airplaycharts.

 

Dass auch nach 30 Jahren noch lange nicht Schluss ist, zeigt Olaf Berger ganz klar mit seinem neuen Studioalbum „Über Grenzen gehen“, aus dem auch die erfolgreiche Single stammt.

 

Wenn man von moderner Musik spricht, muss es nicht immer ein eintöniger Bass-Tanz-Beat sein – ganz im Gegenteil! „Stark“ glänzt mit überwältigender musikalischer Kraft und der leidenschaftlichen Interpretation Olaf Bergers in den Strophen, bevor er mit voller Energie den triumphalen Refrain „Stark bist du nur wenn du lieben kannst …“ entfesselt. Die Platzierung zeigt’s!

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder