Neue HoffnungMitch Keller ist der Hoffnungsträger des Popschlagers

Mitch Keller ist der Hoffnungsträger des Popschlagers © Meistersinger
Laura Müller

Mit seinem Debüt „Einer dieser Tage” (313 Music / BMG / DEAG Music) ist Mitch Keller ein modernes Schlageralbum der Extraklasse gelungen! Die gleichnamige Single rotiert u.a. bei SWR4, hr4, Antenne Brandenburg und anderen Sendern und konnte sich in den konservativen deutschen Airplaycharts mehrere Wochen auf Platz #1 festsetzen!

 

Am vorletzten Wochenende wurde Mitch Keller bei den smago! Awards, dem Musikpreis der Schlagerszene, mit dem Award als „Der Hoffnungsträger des Popschlagers" ausgezeichnet. Die Erfolgsgeschichte geht weiter, für dieses noch so neue Jahr stehen bereits eine ganze Reihe sehr attraktiver Konzerte fest:

 

Live:

22.01.2016 / Bottrop / „Nacht der Stars“

30.01.2016 / Großhartau bei Dresden / Disco-Fox-Nacht

19.03.2016 / Hamburg / O2 World / Die große Schlager-Starparade

30.04.2016 / Köln / LANXESS Arena / Die Schlagernacht des Jahres

04.06.2016 / Berlin / Waldbühne / Die große Schlager-Starparade

04.06.2016 / Oberhausen / Oberhausen-Olé

18.06.2016 / Bremen / Bremen-Olé

02.07.2016 / Mönchengladbach / Mönchengladbach-Olé

09.07.2016 / CH - Wildhaus / Wildeshaus Open Air

21.07.2016 / Pforzheim / Congress Centrum

24.07.2016 / Speyer / SWR4 Schlager Open Air

06.08.2016 / Emden / Schlager Star Open Air

20.08.2016 / Dortmund / Dortmund-Olé

03.09.2016 / Gelsenkirchen / Olé auf Schalke

…viele weitere in Vorbereitung!

 

Wir haben Mitch ebenfalls beim smago!-Award getroffen und er hat Euch einen Gruß hinterlassen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Weitere News zu Mitch Keller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News