Suche

Melanie Payer präsentiert „EINFACH LEBEN“

Melanie Payer präsentiert „EINFACH LEBEN“

Heute erscheint das Album „EINFACH LEBEN“ der sympathischen Kärntnerin Melanie Payer endlich auch im Handel im Deutschland. Mit einigen Single-Titeln wie “Vielleicht, vielleicht auch nicht“, „Immer wenn ich an Dich denk“ und „Ich lebe diesen Augenblick“ hat die hübsche, lebensfrohe und authentische Künstlerin aus Österreich im vergangenen Jahr nicht nur Chartpositionen, sondern auch viele Herzen erobert. „Auf der Suche nach Dir“ ist ihr aktueller Titel mit Hit-Potential. Wir schätzen uns sehr glücklich, dass wir ihren Weg im vergangenen Jahr ein wenig begleiten konnten. Mit einem kreativen Studio und Label wie Homerun Music (Produzent Markus Holzer vom Nockalm Quintett, Co-Produzenten Huber Molander und Thomas Obernosterer), dem Management des in Künstlerkreisen hoch geschätzten Joseph Trojer, einer tollen Familie und vielen Fans, die sie durch ihren natürlichen Charme und ihre Herzlichkeit gewonnen hat, ist die junge Dame aus der Gemeinde Ebene Reichenau in Kärnten auf dem allerbesten Weg, auch weit über Ihre Heimat hinaus bekannt zu werden.

 

Ihre mit so viel Leidenschaft interpretierten Titel auf der CD hat sie zu einem großen Teil selbst geschrieben, meist in kongenialer Zusammenarbeit mit ihrem Onkel Franz Guzelnig, vielen eher bekannt als der Austro-Pop-Liedermacher „da Guzi“. Lieder mitten aus dem Leben und viel Gefühl, das zeichnet „EINFACH LEBEN“ aus. Thematisch geht es in „EINFACH LEBEN“ um das Leben und die Liebe in allen Facetten. Vom manchmal komplizierten Kennenlernen und der Suche nach dem Richtigen spannt sich der Bogen bis zu den Scherben zerbrochener Beziehungen. Das wieder Aufleben, die hoffnungsvollen Neuanfänge, werden besungen und machen Mut, das Leben zu leben wie es kommt und das Beste daraus zu machen. Aber auch die große Liebe findet Platz am Album – „P.S. – Ich liebe Dich“ ist Kopfkino pur. Die hübsche Sängerin mit der großen Stimme schafft es, Gefühle zu wecken – und lässt uns an ihrer Lebensfreude teilhaben. „EINFACH LEBEN“ besticht durch zeitgemäßen, tanzbaren Pop-Schlager,

 

Ihr Hit „Vielleicht, vielleicht auch nicht“ wurde auf YouTube bereits rd. 270.000mal angeklickt, und auch die weiteren Videos sind absolut sehenswert. Auch „Auf der Suche nach Dir“ gibt es auf YouTube:

 

Wer Melanie Payer im Fernsehen erleben möchte, sollte am 30.01. um 20.15 Uhr unbedingt „Wenn die Musi spielt“ im MDR einschalten (weitere Ausstrahlung am 13.02., 20.15 Uhr in ORF2). In der großen Musikshow, die am vergangenen Samstag in Bad Kleinkirchheim aufgezeichnet wurde, stand Melanie mit vielen weiteren Stars aus Schlager und Volksmusik auf der Bühne. In unserer Galerie findet ihr schon mal ein paar Fotos.

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder