Suche

Das sind die Gäste vom “Glückwunschfest”

Das sind die Gäste vom “Glückwunschfest” © Sony Music

Endlich stehen die Gäste für das große “Glückwunschfest – Silbereisen gratuliert” von Florian Silbereisen fest. Einige der Namen wurden nun bekannt gegeben. Am 20. Februar 2016 zeigt das Erste Deutsche Fernsehen die Glückwunschshow aus Riesa.

 

Beim “Großen Fest der Besten” am 9. Januar klang schon an, dass Matthias Reim, der sich in den letzten Monaten von seiner Herzmuskelerkrankung Ende August erholt hat, einer der Stargäste sein wird. Kurz vor Weihnachten hatte er es endlich wieder geschafft, zum ersten Mal wieder sein Studio zu betreten und an seinem neuen Album zu arbeiten. Ihm zu seinem 25. Bühnenjubiläum und der Genesung zu gratulieren wird Florian Silbereisen eine besondere Freude sein, denn seine Fans lieben ihn.

 

Auch Andrea Berg erfreut sich großer Beliebtheit. Die Schlagerkönigin feierte letzte Woche am 28. Januar ihren 50. Geburtstag. Florian Silbereisen will die Chance nutzen, seiner verehrten Kollegin zu gratulieren. Roland Kaiser wird es ihm gleichtun, und womöglich seinen Hit “Dich zu lieben” mit ihr im Duett singen, wie er es schon bei ihrem 20-jährigen Bühnenjubiläum getan hat. Die beiden Megastars des deutschen Schlagers könnten dann eventuell außerdem einen Song aus ihrem jeweiligen neuen Album präsentieren. Den Fans fällt es schwer abzuwarten, bis “Seeelenbahnen” (Andrea Berg) und “Auf den Kopf gestellt” (Roland Kaiser) veröffentlicht werden.

 

Ross Antony gilt als weiterer möglicher Gast der Show. Ihm kann man zu seinem dritten Album “Tatort Liebe”, das am 12. Februar erscheinen wird, Glück wünschen. Außerdem gibt es Hinweise darauf, dass Freddy und Martin von Fantasy mit von der Party sein werden, schließlich erscheint ihr Album “Freudensprünge” am Tag vor der Ausstrahlung der Sendung.

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder