Suche

Beatrice Egli lässt uns weiter träumen

Beatrice Egli lässt uns weiter träumen © Denise Papen

Im letzten Jahr startete die erfolgreiche Schlagersängerin eine weitere Karriere als Moderatorin und erhielt eine eigene TV-Show „Beatrice Egli – Die große Show der Träume“, deren erste Sendung im Herbst 2015 im BR und SWR ausgestrahlt wurde. Ihre zweite Sendung verspricht ebenso erfrischend zu werden. Voraussichtlicher Sendetermin im Ersten ist der Anfang dieses Sommers. Die redaktionelle Leitung hat Annette Seibenbürger, Heike Lutter (BR), Christoph Gebel und Reto Peritz (SWR).

Die sympathische Schweizerin und einstige Gewinnerin bei „“Deutschland sucht den Superstar“ 2013 gibt in dieser Musikshow internationalen Stars und Talenten verschiedenster Genres die Gelegenheit, sich dem Publikum zu präsentieren und verhilft somit dem einen oder der  anderen zur Verwirklichung seines/ihres Lebenstraumes.

„‘Die große Show der Träume‘ ist mir eine Herzensangelegenheit. Diese Show ist etwas ganz Besonderes, und ich habe mich sehr über die positive Resonanz der Zuschauer nach der ersten Ausgabe gefreut. Getreu der Devise ‚meine Show ist deine Show‘, werden wieder viele Träume verwirklicht.”

Schlager.de auf Instagram

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder