KnickerNocker – Ex-Nockis starten durch

KnickerNocker – Ex-Nockis starten durch © Stefan Rosner

Vor wenigen Tagen ging ja die Meldung über „Strukturänderungen“ beim Nockalm Quintett durch die Musikwelt. Inklusive eines neuen Keyboarders ist es jetzt wieder ein echtes Quintett. Doch was ist mit den nun fehlenden 3 „Ex-Nockis“, Edmund Wallensteiner, Arnd Herröder, Dietmar Zwischenberger? Natürlich setzen sie sich nicht zur Ruhe – denn längst ist ein neues musikalisches Projekt am Start, das auch den Zuhörern und Fans richtig Spaß macht!

 

KnickerNocker – Ehemalige Mitgieder des Nockalm Quintett mischen die Schlagerszene neu auf!

 

Die seit über 30 Jahren im Showbusiness erfolgreichen Künstler haben sich Marco Diana als Sänger geholt, einen Vollblutmusiker aus Südtirol (und Urheber von gleich mehreren Siegertiteln des Grand Prix der Volksmusik) und gemeinsam erfinden sie den Schlager neu.

 

Mit der ersten Single „Ciao, bist du noch allein“ (geschrieben von Marco Diana und Walter Kutt) treffen die Musiker genau den Zeitgeist von heute. Die Menschen sehnen sich nach der guten alten Zeit, nach Geborgenheit und einem positiven Lebensgefühl. Diese einzigartige Ausrichtung könnte man als modernen Schlager mit musikalischen Retro-Elementen bezeichnen. Wir sind gespannt, was wir noch von diesem kreativen Schlager-Team erwarten dürfen.

 

Hier seht Ihr das gerade veröffentlichte YouTube-Video: 
 

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder