Suche

Die Amigos – GOLD für “Santiago Blue”

Die Amigos – GOLD für “Santiago Blue” © Kerstin Joensson

Schon mehrfach haben die Amigos bewiesen, dass sie das Maß aller Dinge im internationalen Schlagergeschäft sind: Über …40 Platin- und Gold-Auszeichnungen pflastern ihren Weg aus der Vogelsberg-Region in die Herzen des Publikums. Nun darf sich auch das Album „Santiago Blue“ in die Edelmetall-Erfolgsgeschichte einreihen, denn nach nur acht Monaten hat dieses ebenfalls den Gold-Status erreicht. Vorgestern (11.02.2016) wurde Karl-Heinz und Bernd Ulrich zum Tourauftakt in Aschaffenburg dieser besondere Award überreicht.

 

“Es ist noch keine acht Monate her, dass wir mit der Veröffentlichung von “Santiago Blue” zum zweiten Mal das Nr.-1-Triple geschafft haben – und jetzt auch noch diese tolle Überraschung: Bei der Tourpremiere in Aschaffenburg hat uns unser Team der Ariola auf der Bühne überrascht. Mit Gold für 100.000 verkaufte CD von „Santiago Blue“ in Deutschland!!! Das haben wir natürlich gleich mit unseren Fans im Saal gefeiert, denn den Dank können wir nur an unser Publikum zurückgeben! Danke, Freunde! Ein Hammer-Tourauftakt! Ihr seid der helle Wahnsinn!”

 

Die Amigos sind jetzt mit der nun in Deutschland und Österreich vergoldeten CD „Santiago Blue“ und ihren größten Hits auf der großen „Danke Freunde“-Tournee. Das erfolgreichste Schlagerduo Deutschlands spielt bis zum 5. Mai 37 „Danke Freunde“-Konzerte in Deutschland, Österreich, Belgien, Dänemark und der Schweiz. Auf zehn Jahre Hitfeuerwerk blicken Karl-Heinz und Bernd Ulrich gemeinsam mit ihren Fans in ganz Europa zurück.

Schlager.de auf Instagram

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder