Suche

Amigos – “Danke Freunde“-Tour verschoben!

Amigos – “Danke Freunde“-Tour verschoben! © Kerstin Joensson

Einer der zwei Amigos-Brüder hatte Pech, als er am Montag daheim von der Leiter stürzte und sich den Oberschenkelhals brach.

 

Die zwei Amigos Brüder Karl-Heiz und Bernd Ulrich sind „Zwei Herzen aus Gold“ wie wir wissen und es ist wahr, wenn die beiden singen „Ich geh für dich durchs Feuer“. Das gilt natürlich auch für ihre Liebsten. Denn, wenn die Ehefrau darum bittet, dass die Glühbirne ausgewechselt werden soll, wird das sofort umgesetzt.

 

Für seine Heike („Ich geh für dich durchs Fenster“) wollte Bernd Ulrich am Montag eine Glühbirne auswechseln, stieg auf die Leiter und fiel hinunter – wie so manch ‘ anderer Bundesbürger, Haushaltsunfälle gehören zu den häufigsten Unfällen in Deutschland, aber das nur nebenbei – und brach’ sich den Oberschenkelhals. „Haben wir zuviel geliebt“? Bernd Ulrich hat Glück gehabt und wurde am selben Abend operiert. Nun liegt er im Krankenhaus, und könnte singen: „Die Zeit steht still“ wie auf dem aktuellen Amigos’ Album „Santiago Blue“.

Die Folgen sind schmerzhaft, auch für die Fans. So müssen die Konzerte der Amigos „Danke Freunde“-Tour für Euskirchen (auf den 17.3.2016), Troisdorf (auf den 18.3.2016), Hagen (auf den 19.3.2016) und Hamm (der Ersatz-Termin wird noch bekannt gegeben) verschoben werden. Selbstverständlich können die Eintrittskarten zurückgegeben werden, wenn die Ersatztermine nicht passen.

Aber die gute Nachricht ist, Bernd Ulrich ist auf dem Wege der Genesung, ist er doch „im Herzen jung“ und hat nichts besseres zu tun, als an die Fans zu denken. “Zu blöd, dass mir das passiert ist! Die Knochen heilen wieder und sonst ist ja zum Glück nichts passiert. Ein herzlicher Gruß an alle unsere Fans, die sich schon auf die Tournee-Konzerte gefreut haben. Die nächsten drei Auftritte müssen jetzt verlegt werden. Im März sehen wir uns, die Tour-Konzerte werden nachgeholt!“. Schließlich hat er (und sein Bruder) doch versprochen “Immer wieder steh’ ich auf”.

Wir von Schlager.de wünschen Bernd Ulrich gute Besserung.

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder