Beatrice Egli – Ein Glückskind auf Tour 2016

Beatrice Egli – Ein Glückskind auf Tour 2016

Beatrice Egli, der singende Sonnenschein aus der Schweiz, lässt seit ihrem legendären Sieg 2013 bei Deutschland sucht den Superstar (DSDS) keine Gelegenheit aus, ihre Talente zur Entfaltung zu bringen und andere an ihrem Glück teilzuhaben.

Sie hat die besondere Begabung, ihren eigenen Traum zu leben und damit gleichzeitig andere Menschen glücklich zu machen, sei es dass sie als Sängerin mit den Liedern ihrer Alben „Glücksgefühle“, „Pure Lebensfreude“ oder „Bis hierher und viel weiter“ ein positives Lebensgefühl versprüht oder aber in der Funktion einer TV-Moderatorin, die sie seit 2015 mit Bravour übernommen hat, und die Zuschauer mit „Meine Schweiz, meine Musik“, „Ein Frühlingstag in Rom“ oder „Beatrice Egli- Die große Show der Träume“ beglückt.

 

In der Sendung „Ein Frühlingstag in Rom“ nahm sie die Zuschauer des ZDF Ostersonntag 2015 ab 11 Uhr erstmals auf einer roten Vespa mit auf eine musikalische Rundreise durch die wunderschöne Hauptstadt Italiens. Mit großer Leichtigkeit führte sie durch das Programm.

Das war nur der erfrischende Auftakt zu ihrer Karriere als Fernsehmoderatorin. Denn im Herbst präsentierte das selbst noch so junge Talent die erste Sendung ihrer eigenen Show „Beatrice – Die große Show der Träume“ im ERSTEN und SRF. Dort begrüßte sie nationale und internationale Stargäste und bot Talenten verschiedener Genres eine Plattform, ihre Träume vor einem Millionenpublikum wahr werden zu lassen.

 

 Schlager.de ist Medienpartner der großen Beatrice Egli-Tournee

 

Beatrice Egli erweist sich mit ihrer frisch-fröhlichen Art als Mega-Gewinn für das Fernsehen, kein Wunder also, wenn auch die Show „Beatrice – Ein Frühlingstag in Rom“ am 10. April 2016 in die zweite Runde geht.

Zwei Tage (8.4.2016) vorher bringt sie ihr viertes Album „Kick im Augenblick“ auf den Markt (eine Singleauskopplung gleichen Titels wurde gerade herausgebracht). Damit stellt sich die kleine (aber oho!) Schweizerin einer neuen Herausforderung und nimmt es mit der erfahrenen „Schlagergigantin“ Andrea Berg auf, die am selben Tag ihr neues Album „Seelenbahnen“ veröffentlicht. Doch auch diese Hürde wird sie sicherlich meistern, denn sie hat bewiesen, dass sie mit ihren Anforderungen wächst.

Und so geht sie mit ihrem Album „Kick im Augenblick“ im Herbst auf Tour durch 30 Städte. Sicherlich ist es kein Zufall, dass ihre große Tournee mit fulminanter Bühnenshow, Liveband und Tänzern am 13. Oktober 2016 beginnt, nein, das bringt ihr Glück. „Ich möchte mein Publikum für einige Stunden entführen und zeigen, dass Träume wahr werden können. Dass ist ein Versprechen und ich kann es kaum erwarten, dieses im Herbst 2016 auf meiner bisher größten Tournee, auf der ich in über 30 Städten in ganz Europa zu Gast sein werde, einzulösen. Ich freue mich unfassbar drauf!“, so Beatrice Egli.

„Carpe diem“, liebe Beatrice! – oder um es mit Deinen Worten zu sagen, „Kick im Augenblick“!

Autor:

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder