Suche

Bergfest bei der „Willkommen bei Carmen Nebel“-Tour 2016

Bergfest bei der „Willkommen bei Carmen Nebel“-Tour 2016 © Christine Kröning

Das Tournee-Programm “Willkommen bei Carmen Nebel” begeistert deutschlandweit das Publikum!

Nach 10 erfolgreichen Konzerten mit durchweg begeisterten Zuschauern feiert Moderatorin Carmen Nebel Bergfest und freut sich mit ihren Gästen schon jetzt auf den zweiten Teil ihrer Tournee. Ab dem 6. April wird sie in Leipzig*, Berlin, Zwickau, Nürnberg, Kempten, Freiburg, Suhl und Regensburg zu Gast sein bevor es zum großen Finale nach Österreich (Salzburg und Linz) geht.

 

Gemeinsam mit Schlagerstar Beatrice Egli, den Weltstars Tony Christie und Paul Potts, Publikumsliebling Andy Borg, Sängerin Ella Endlich und dem Deutschen Fernseh-Ballett ist Carmen Nebel seit Februar erstmalig mit ihrer eigenen Showreihe unterwegs in Deutschland und Österreich.

„Auf Tournee zu sein ist etwas ganz Besonderes: Jeden Abend auf der Bühne in einer anderen Stadt und vor neuem, begeistertem Publikum zu stehen – ein tolles Erlebnis!“, sagt die charmante Gastgeberin. „Ich freue mich schon jetzt auf die nächsten zehn Konzerte!“.

Musik, Stars und Überraschungen – das verspricht nicht nur ihre ZDF-Show. „Willkommen bei Carmen Nebel on tour“ ist eine fast dreistündige Show voller Highlights: Große Hits wie z.B. Tony Christies „Is this the way to Amarillo“, Beatrice Eglis Charterfolg “Mein Herz” oder Andy Borgs Evergreen „Adios Amor“, Gänsehautmomente wie das ganz besondere Duett „The Prayer“ von Ella Endlich und Paul Potts oder die Chance, den Lieblingsstars bei Spielen und Aktionen einmal ganz nahe zu kommen. Das Publikum ist begeistert und dankt mit tosendem Applaus und Standing Ovations für eine kurzweilige, unterhaltsame Show.

 

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder