Suche

Eine Kollektions-Präsentation einmal anders mit Helene Fischer

Eine Kollektions-Präsentation einmal anders mit Helene Fischer © Tchibo

Sie ist für jede Überraschung gut! Sie weiß, wie man auf sich aufmerksam macht.
Zum Auftakt der neuen “Helene Fischer-Kollektion” in den Tchibo-Filialen am 23. Februar 2106 hat sich die Schlagerprinzessin etwas ganz besonderes ausgedacht und ist quasi inkognito in einer Filiale in der Hansestadt Hamburg in der Rolle einer Verkäuferin der Kette erschienen. „Werbung und Plakate, das kann jeder…“.

 

Jedoch Helene Fischer – undercover in einer hellblauen Bluse, einem Cardigan und einer dunklen Hose passend zu ihrer eigenen Frühlings-Kollektion „Meins“ verkleidet, beriet freundlich beflissen Kunden, die sich Teile der neuen „Helene Fischer-Kollektion“ ansahen. Einen Wende-Poncho präsentierte sie einem Kunden mit den Worten „Die Helene Fischer hat das auch getragen“, indem sie sich den Poncho selbst umlegte. Eine andere Kundin fragte sie, ob diese Helene Fischer kenne, die bejahte und konnte berichten, dass sie die ganze Nacht über Helene Fischers Hit „Atemlos“ durch ihre Nachbarin von oben hören musste. Helene Fischer erwiderte wahrheitsgetreu und offensichtlich mitfühlend „Ich muss das auch ständig hören“. Schließlich wurde das Geheimnis gelüftet, und ihr Kamera-Team tauchte aus dem Nebenraum auf.

 

Dabei machte der Top-Star eine überaus gute Figur und war so überzeugend wie man es von ihr gewohnt ist, so dass die Kunden ihren Augen nicht zu trauen wagten und sie nicht als den Schlagerstar erkannten, der sie ist. Sie war vielmehr eine “wie du und ich”. Die perfekte Inszenierung ihrer Kollektion mit dem Titel “Meins”!

 

Natürlich hat die erfolgreiche Allrounderin diese „Undercover-Aktion“ von ihrem Team filmen lassen – mit versteckter Kamera, versteht sich. Nicht umsonst wurde sie am 6. Februar 2016 mit der Goldenen Kamera geehrt. Sie ist der “Beliebteste deutsche Music-Act 2015” und eroberte sogar den Tatort „Der große Schmerz“, wo sie Neujahr 2016 in der Rolle der Leyla neben Til Schweiger als Kommissar brillierte. Wir sind gespannt, was sich der beliebte Schlagerstar sonst noch einfallen lässt.

Hier könnt Ihr das Video sehen!

Schlager.de auf Instagram

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder