Suche

Michael Wendler singt & tanzt “Wie beim ersten Mal”

Michael Wendler singt & tanzt “Wie beim ersten Mal” © Andreas Metz

“Wie beim ersten Mal”, so tönt es auf seiner neuen Single und mit “Überschall” auf Michael Wendlers brandneuem Studioalbum, das ab dem 11. März 2016 im Handel sein wird.

 

Zeitgleich beginnt am 11. um 20:15 Uhr die neue Staffel von “Let’s Dance” bei RTL, wo der selbsternannte Pop-Schlagerkönig einer der Kandidaten der Fernseh-Tanzshow sein wird und wie er selbst bekannte, dort “bei Null anfängt” (laut RTL). Also wird sich zeigen ob, der hauptberufliche Sänger und Ex-Dschungelcamp-Teilnehmer sich wie ein Greenhorn aufs Tanzparkett begibt oder eine gute Figur macht. Denn „Meine Hauptprofession Pop-Schlager und Disco Fox hat sehr viel mit Tanzen zu tun und seit vielen Jahren bringe ich tausende Paare dazu, die Tanzfläche zu…” (Radio-vhr). Antreten wird er in jedem Fall gegen Niels Ruf, Nastassja Kinski und Sarah Lombardi.

 

Let’s dance, Michael Wendler – “Wie beim ersten Mal”!

Hier könnt Ihr das Video sehen!

 

Mit “Überschall” hat Michael Wendler das neue Jahr für Michael Wendler begonnen. Der Produktion seines Albums galt seine ganze Aufmerksamkeit nach seinem schweren Unfall bei den RTL-Aufnahmen im letzten August in Köln. Sichtlich genesen und stolz stellte er erstmals bei seiner Beachparty am 12.12.2015 zwei Titel seines neuen Albums “Überschall” vor. Die Lieder „Die Welt steht Kopf“ und „Wie beim ersten Mal“ verführen in ihrem ihm eigenen Sound, sind also garantiert partytauglich, und haben das Potential an die Erfolge „Unser Zelt auf Westerland“ und „Die Maske fällt“ anzuknüpfen.

 

Und das wird natürlich mit einer offiziellen Release-Party à Michael Wendler gebührend gefeiert. Alle Fans sollten sich unbedingt den 13. März 2016 für sein Konzert im Kölner E-Werk freihalten. Tickets gibt es unter 0208-8200 (www.eventim.de)

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder