Exklusiv-Video!Das erwartet Euch bei der Amor-Tournee mit Semino Rossi

Das erwartet Euch bei der Amor-Tournee mit Semino Rossi © PR
Laura Müller

Alben in Spitzenpositionen der Charts, ausverkaufte Tourneen, begeisterte Fans – wenn ein Name für die Liebe zur Musik und Live-Entertainment steht, dann ohne jeden Zweifel: Semino Rossi. Er ist einer der erfolgreichsten und charismatischsten Live-Künstler, der liebt, was er tut und dem man das auch in jedem Moment auf der Bühne anmerkt.

 

Seit Februar ist, Omar Ernesto Semino (so sein bürgerlicher Name), der argentinische Superstar auf großer „Amor“-Tournee durch 44 Städte in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Belgien, Luxemburg und Dänemark. Wir zeigen Euch hier mal, was Euch bei der großen Tournee erwartet.

Hier das exklusive Tour-Video:
 

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wir können Euch nur ans Herz legen, Semino bei einem der nächsten Termine zu besuchen und dieses besondere Konzert-Erlebnis live mitzuerleben.

Weitere News zu Semino Rossi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News