Suche

Trachten entstauben für die Megaparty!

Trachten entstauben für die Megaparty!

Verstauben Euer Dirndl und die Lederhose im Kleiderschrank und warten sehnsüchtig aufs Oktoberfest? Viel zu schade um die Trachten. Partyreisen24.de hat da eine bessere Idee: Kommt zum Trachten-Partyboot von und mit Peter Wackel.
Am 18. Juni 2016 legt das Schiff in Köln ab und schippert stundenlang mit hunderten Fans im Trachtenlook über den Rhein. “Leinen los und Party on!” schreibt der Reiseveranstalter auf seiner Website und zeigt Bilder aus dem vergangenen Jahr. Zu sehen sind viele fesche “Madln” in bunten Dirndl und “Buam” mit knackigen Lederhosen. Und eines ist auch ganz klar erkennbar: Die Stimmung war auf dem absoluten Höhepunkt.

Damit das in diesem Jahr wiederholt wird, lädt der Veranstalter nicht nur Partyfans ein, sondern auch eine große Bandbreite an Sängern. Musikalisch eingeheizt wird mit Peter Wackel, Mia Julia, Schäfer Heinrich, Rabaue, Sabbotage, DJ Papaoke, Remmi Demmi Boys, Killermichel, Schürze, Hannes und Oli.P. Letzteren kennen viele noch von seinem Megahit aus den 90ern “Flugzeuge im Bauch”, für den der Sänger und Schauspieler sogar mit einem Echo ausgezeichnet wurde. In diesem Jahr startet Oliver Petszokat mit seinem neuen Song “Wie früher” durch und verspricht an die Erfolge von früher anzuknüpfen.
Auf welches Lied man sich noch freuen darf? Mit hoher Wahrscheinlichkeit gibt Schäfer Heinrich das “Schäferlied” zum Besten. Auf dieser Party geben sich Mallorca-Acts die Klinke in die Hand!

 

Und so kann man bei dem Trachtenspaß dabei sein: Geht unter dem folgenden Link auf die Website Partyreisen24.de und wählt die passenden Angebote zur Party aus. Entweder kauft Ihr lediglich eine Bordkarte oder bucht Euch zusätzlich über die Website ein Hotel in Partynähe dazu. Auch gibt es ein Rundum-sorglos-Paket, in dem die Bordkarte, Hotel und Anreise nach Köln enthalten sind.
Was Euch dann erwartet, wird ein großes Sommerhighlight: Wenn das Schiff ablegt, gibt es für die Party kein Halten mehr. Beim Einstieg gibt es einen Begrüßungsdrink und natürlich erwartet Euch an den Bars allerhand Verpflegung, um die Stimmung ins Rollen zu bekommen. Vielleicht die perfekte Möglichkeit für einen Junggesellenabschied? Der Reisezeitraum ist der 18. -19. Juni 2016. Ab 49 Euro könnt Ihr dabei sein. Wir wünschen Euch viel Spaß!

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder