Suche

„EWIG UNS“ – Das neue Album von SILVIO D’ANZA

„EWIG UNS“ – Das neue Album von SILVIO D’ANZA

EWIG UNS – Das ist das Versprechen, welches SILVIO D’ANZA in seinem neuen Album macht, ein Album für den wohl schönsten Moment im Leben und für immer in Erinnerung bleibend, inspiriert von Ludwig van Beethoven´s berühmten Zitat „Ewig dein, Ewig mein, Ewig uns“.

 

Der klassisch ausgebildete Sänger und Komponist lebt zwar in Frankfurt, aber seine Herkunft, das Temperament und Aussehen ist das eines Südeuropäers und dazu seine unvergleichliche Stimme ein absoluter Ohr-und Augenschmaus zugleich.

 

Die Idee für die Hochzeits-CD „Ewig Uns“ entwickelte sich aus Silvio´s Liebe zu seiner Frau – verbunden mit dem für ihn schönsten Tag seines Lebens: dem vorm Traualtar. Mit „Heute, Morgen, Für Immer“ einem selbst geschriebenen Song, überraschte er seine Braut. Das war nicht nur sein persönlichstes Eheversprechen, sondern auch Name seines Debütalbums.

 

Jetzt und als ERSTER Künstler weltweit widmet SILVIO D’ANZA ein ganzes Album ausschließlich dem Thema HOCHZEIT.

Auf dem Album interpretiert Silvio die beliebtesten „Hochzeits-Songs“ und begleitet sich dabei selbst am Klavier. So beweist er einmal mehr seine musikalische Vielfalt. In diesem authentischen und intimen Sound komponierte er zusätzlich noch eigene Hochzeits-Songs wie z.B. „Musik ist wie Du“. Unterstützt wurde er dabei von Erfolgsproduzent Matthew Tasa (Xavier Naidoo, DJ Antoine, uvm.) sowie Patrick Kronenberger (Songwriter).

 

Ganz nach dem Motto: WENN WORTE FEHLEN, DANN SPRICHT MUSIK!

 

Schlager.de auf Instagram

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder