Julia Lindholm – die Durchstarterin aus Schweden bei Carmen Nebel zu Gast

Julia Lindholm – die Durchstarterin aus Schweden bei Carmen Nebel zu Gast © Christine Kröning / Schlager.de

Es hat eine Tradition, dass große musikalische Highlights & Acts aus Schweden kommen. Allen voran sei natürlich die Band ABBA erwähnt, die sicher einen Grundstein für die heutige Popmusik gelegt haben. Aber auch schwedische Damen, die deutsche Songs singen, haben auf sich aufmerksam gemacht. Denken wir nur an Siw Malmkvist.

 

Jetzt gibt es eine neue Künstlerin, die wir auf jeden Fall im Auge behalten sollten: Julia Lindholm. Die 22-jährige junge Dame erlernte schon als Kind die deutsche Sprache. Jetzt steht sie kurz vor der Veröffentlichung eines eigenen Albums, auf dem sie die großen Hits von ABBA auf Deutsch interpretiert. Wir von Schlager.de haben sie schon live gehört und können Euch nur empfehlen, diese Künstlerin nicht aus den Augen zu verlieren.

Das Album „Super Trouper“ enthält 14 Songs, von denen 12 Titel ursprünglich von ABBA stammen. Außerdem gibt es auf dem Album noch 2 eigene Titel der sympathischen Künstlerin, die mit ihrer Ausstrahlung, ihrer Stimme und einem bezaubernden Äußeren alles mitbringt, was für eine große Karriere nötig ist.

Wir wollen Euch hier das aktuelle Video von Julia Lindholm nicht vorenthalten. Schaut mal rein in „Super Trouper“ und TEILT DIE SEITE DANN AUF FACEBOOK:

Heute Abend kann man die Newcomerin im ZDF in der Show „Willkommen bei Carmen Nebel“ sehen. Also einschalten um 20.15 Uhr – es lohnt sich.

 

Autor:

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder