Suche

Silvio Samoni – „Tu sei tutto per me – Du bist alles für mich“

Silvio Samoni – „Tu sei tutto per me – Du bist alles für mich“

Songs, die unmittelbar mit einer gesungenen Refrain-Zeile beginnen, sind selbstbewusste Lieder. Solche Songs decken ihre Karten sofort auf. Sie versuchen erst gar nicht, sich hinter langen Intros oder ewigen ersten Strophen zu verstecken, sondern zeigen gleich was sie draufhaben.

 

„Tu sei tutto per me“ ist die neue Single von Silvio Samoni. Ein Uptempo-Song der in seinem großen Arrangement alles bietet, was Schlagerfreunden die Herzen höherschlagen lässt: Melodie, Groove und eine tolle Stimme, die nicht umsonst auch „Die goldene Stimme vom Wörthersee“ genannt wird. Das Lied beginnt mit dem Refrain, zärtlich, beim Singen noch zurückhaltend – denn auf die wahren Momente des Höhepunktes soll man auch warten können. Zeile für Zeile steigert sich Samonis Gesang und erst vier Zeilen vor dem Refrain, da drückt Silvio Samoni endgültig an. Diese Steigerung ist perfekt, denn so lässt er sich nahezu selbst von der Leine und seiner Stimme freien Lauf.

 

Italienisches Flair und Lebensgefühl, dazu alle Ingredienzen des klassischen Schlagers … – „Tu sei tutto per me“ ist die gesungene Freude über den Sommer, die Liebe und all die Leidenschaft die Sonne, Meer und „La dolce Vita“ so mit sich bringen.

 

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder