Suche

Stefanie Hertel und die große Show zum Muttertag

Stefanie Hertel und die große Show zum Muttertag © Armin Brosch

Zum 4. Mal in Folge präsentiert die erfolgreiche Sängerin und Moderatorin Stefanie Hertel die beliebte Fernseh-Show “Stefanie Hertel – Die große Show zum Muttertag”.

 

Bekannte Stars wie Sarah Jane Scott, Christian Lais und Martin und Freddy von Fantasy werden das Publikum mit ihren emotionalen Liedern musikalisch auf den Feiertag einstimmen. Natürlich gibt es allen Grund anzunehmen, dass Christian Lais aus seinem Album 7 z.B. “Weil ich Dich liebe”, Fantasy aus “Freudensprünge” und Stefanie Hertel selbst einige Kostproben ihres jüngsten Werkes „Mei Haamet“ zum Besten geben werden.

 

Aber die eigentlichen Stars am Vorabend des Muttertages sind natürlich die Mütter, wer sonst? Und wie kann man ihnen den nötigen Respekt zollen? Natürlich durch die Kinder, denen man an diesem denkwürdigen Abend die Gelegenheit gegeben hat, zur Unterhaltung in Co-Moderation mit einem Beitrag zum Thema zu punkten und damit die Moderatorin aktiv zu unterstützen.
Damit es auch eine Menge zu lachen gibt, wird der Komiker Bernd Stelter und die Gruppe Rumpelstil auftreten und alle Mütter, Großmütter, Möchte-Gern-Mütter und und immer noch Kind-Gebliebene erfreuen. Mehr wird noch nicht verraten.

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder