Suche

Oliver Thomas startet mit „HEROES“ neu durch

Oliver Thomas startet mit „HEROES“ neu durch © oliver-thomas.de

Mit großer Klangveränderung und einem harten Schnitt schreitet Oliver Thomas auf neuen Pfaden. Rockige Gitarren und kraftvolle Drums leiten ein Thema ein, das aktueller nicht sein kann. „Heroes“ beschreibt zunächst ein Selbstgespräch, das Millionen Menschen mit sich führen und jeden Tag aufs Neue versuchen, ihr Leben zu meistern. Aber nicht nur das, auch anderen zu helfen, selbstlos neue Wege zu gehen, macht normale Menschen zu Helden. Wenn jeder zum „Hero“ wird, entsteht eine ganz neue Energie, die die Welt verändern wird.

 

Mit der neuen Single „Heroes“ leitet Oliver Thomas fulminant seinen neuen Stil ein und ebnet den Weg zu einem spannenden Album, das im Herbst erscheinen wird. Die neue CD ist bereits in Arbeit, neue Songs werden kreiert, getextet, arrangiert, selbst produziert und auf dem eigenen Label veröffentlicht. Sogar die Drums hat er selbst im Studio eingespielt. Ja, auf der neuen Scheibe wird endlich richtig gerockt!

 

Oliver Thomas kam mit 20 professionell ins Musikgeschäft, wurde auf Anhieb „entdeckt“ und war fortan Dauergast in Sendungen wie „Willkommen bei Carmen Nebel“, „ZDF-Fernsehgarten“, „Immer wieder sonntags“. Nach nun fast 20 Jahren Musikkarriere schlägt er in einem klaren Schnitt andere Seiten auf: Auffallend anders, in aufregend neuem Licht,  betritt der charismatische Oliver Thomas nun die Bühne.

Live mit Band bildet er eine faszinierende Symbiose aus Schlager und Rock. Mehr denn je kann er nun authentisch seinen rockigen Stil live und mit seinen neuen Songs ausleben.

Seine Tour führt ihn einmal quer durch Deutschland und zeigt vielleicht zum ersten Mal wirklich 100% Oliver Thomas. Die Rock-Schlager-Konzert-Tour 2016 steht unter dem Motto: Feiern – erinnern – neu verlieben…

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder