Suche

“Das Beste aus 15 Jahren HIT auf HIT” mit Leonard

“Das Beste aus 15 Jahren HIT auf HIT” mit Leonard © Uwe Dürst

Am Samstagabend (2.4.2016) zwischen 20:15 und 22:45 konnte man im MDR die Essenz aus 230 Videos der vergangenen Moderationen der beliebten MDR-Sendung Hit auf Hit sehen. Die Sendevideos der vergangenen Starauftritte aus 15 Jahren waren Anfang März akribisch gesichtet und die Sahneschnittchen daraus ausgewählt worden.

 

Das Ergebnis überzeugte nicht nur den TV-Quotenbeauftragten Jürgen Ztirf. Anlass genug um dem sympathischen Moderator Leonard, der seit 15 Jahren seine Zuschauer auf eine musikalische und kulinarische Reise durch die Alpen und Länder des Mittelmeeres, entsprechend zu gratulieren:

 

“Die in loser Folge produzierte Reihe “HIT auf HIT” war und ist seit nunmehr 15 Jahren im MDR FERNSEHEN ein Garant für landschaftlich erstklassige Bilder und Informationen sowie guter Schlager – Musik. Nach dem Wegfall vieler gleichartiger Sendungen im deutschen Fernsehen, wie “Kein schöner Land” oder “Zauberhafte Heimat” u. a., hat “HIT auf HIT” nach 15 Jahren ein Alleinstellungsmerkmal in der deutschen Fernsehunterhaltung erreicht, was dazu führte, dass auch die Jubiläumsausgabe “Das Beste aus 15 Jahre HIT auf Hit” (hier konnte man wahrlich aus dem Vollen schöpfen!) am Sonnabend, 02. April 2016, von 20:15 Uhr bis 22:55 Uhr im MDR FERNSEHEN von 510.000 Zuschauern eingeschaltet wurde. Das ist ein Marktanteil (MA) von 14,4% im Sendegebiet des MDR FERNSEHENs.”

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder