Suche

Patrick Lindner: Exklusive Videopremiere von “Du bist die Musik in mir”

Patrick Lindner: Exklusive Videopremiere von “Du bist die Musik in mir” © Telamo Musik & Unterhaltung GmbH / Andreas Reiter

“Mittendrin ins Glück” heißt das neue Album, mit dem sich Patrick Lindner erneut hinein ins Leben und zugleich ins nächste Jahrzehnt seiner Ausnahmekarriere stürzt, nachdem er zuletzt mit dem großen Jubiläumsalbum „Nur mit deiner Liebe“ (2014) 25 erfolgreiche Jahre im Rampenlicht zelebriert hatte. Tatsächlich packt er das Leben beim Schopfe und klingt so euphorisch und leidenschaftlich wie selten zuvor: „Mittenrein ins Glück“ erscheint am 29. April 2016 bei Telamo.

 

Wir präsentieren Euch hier die aktuelle Videopremiere der Single “Du bist die Musik in mir”. Mit diesem Song zeigt der 55-jährige Schlagerstar mal wieder sein ganzes Können und warum ihn seine Fans so lieben. Lasst es Euch vom ersten Song des neuen Albums begeistern und schaut mal rein!

 

Hier die Videopremiere von “Du bist die Musik in mir” ansehen:

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder