Meine Schlagerwelt – Die besten Hits aller Zeiten Präsentiert von Bernhard Brink

Meine Schlagerwelt – Die besten Hits aller Zeiten Präsentiert von Bernhard Brink © MDR

Bernhard Brink startet im MDR wieder durch und entführt die Zuschauer auf eine spannende Zeitreise durch die deutsche Schlagerwelt. Seit fast 45 Jahren steht er selbst auf der Bühne und kennt sie alle: Die Stars, die Sternchen und die One-Hit-Wonder-Interpreten.

Der Schlagertitan lässt die Ohrwürmer der vergangenen Jahrzehnte Revue passieren, entdeckt so manche fast vergessene Perle und verrät die Geschichten hinter den Hits. So lässt er Musikgeschichte lebendig werden.

Mit den Großen der Branche ist Bernhard Brink auf Du und Du. Jetzt heißt er sie als seine Gäste willkommen. Stars aus Ost und West wie Matthias Reim, Michael Holm, Frank Schöbel, Andrea Jürgens, Regina Thoss, Olaf der Flipper, Jürgen Drews, Nicole, Uta Bresan und Veronika Fischer nehmen Platz in Brinkis persönlichem Schlagerstudio und plaudern aus dem Nähkästchen. Sie alle haben Musikgeschichte geschrieben.

Dazu jede Menge deutsche Schlagerhits: Am 21., 22. und 30. Juni sowie 6. und 7. Juli jeweils 20.15 Uhr im MDR Fernsehen.

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder