Fulminantes FeedbackStanding Ovations für Carmen Nebel und ihre Gäste

Standing Ovations für Carmen Nebel und ihre Gäste © Schlager.de
Maria Landwehr

Am Freitagabend beendeten Carmen Nebel und ihre musikalischen Gäste mit einer fulminanten Show in Linz die diesjährige „Willkommen bei Carmen Nebel“-Tournee. Erstmalig geht die einzige Frau im deutschen Fernsehen mit einer eigenen & überaus erfolgreichen Samstagabend-Show auf Tournee! Bei der „Willkommen bei Carmen Nebel“-Tournee erwartet die Zuschauer ein bunter Mix aus illustren Stars, großartigen Hits und witziger Showideen.

 

Es war ein Tournee-Abschluss nach Maß: Schlagerstar Beatrice Egli, Sängerin Ella Endlich, Publikumsliebling Andy Borg, die Weltstars Tony Christie und Paul Potts und die charmante Gastgeberin eroberten ihr Publikum im Sturm: mal laut, mal leise, humorvoll und abwechslungsreich – die dreistündige Show mit ihrem Mix aus Musik, Spielen und Überraschungen begeisterte das Publikum.

„Ich bin glücklich, diese Entscheidung, noch einmal auf Tournee zu gehen, getroffen zu haben“ sagt die Moderatorin, die seit über 12 Jahren und das erste Mal überhaupt mit ihrer Fernsehshow „Willkommen bei Carmen Nebel“ auf Tournee war. Zehntausende begeisterte Zuschauer in Deutschland und Österreich erlebten in den letzten Monaten die grandiose Bühnenshow mit vielen besonderen Momenten zwischen den leidenschaftlich agierenden Musikern und einem begeisterten Publikum aller Generationen.

Für Carmen Nebel waren die letzten Wochen ganz besonders: „20 Tage mit großartigen Künstlern und einem tollen Team hinter der Bühne, begeisterten Zuschauern und tollen Live-Momenten machen diese Tour zu einem unvergesslichen Erlebnis. Meine Erwartungen wurden übertroffen."

Standing Ovations für Carmen Nebel, Beatrice Egli, Andy Borg & Co.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Fans und Kritiker überzeugte das neue Show-Erlebnis gleichermaßen. Tourneeveranstalter Manfred Hertlein zieht Resümee: „Gemeinsam mit Carmen Nebel haben wir in diesem Genre Maßstäbe gesetzt: Vom Bühnenbild, über die musikalische Besetzung bis hin zur künstlerischen Vielfalt – der Schritt vom TV auf die Showbühne ist gelungen.“ Seit Februar 2016 gastierten Carmen Nebel und ihre Tournee-Künstler in 20 Städten in Deutschland und Österreich, u.a. in Berlin, Stuttgart, Frankfurt, Nürnberg und Salzburg. Hertlein: „Mit bis zu 2.000 Zuschauern in den einzelnen Städten sind wir mit ähnlichen Programmen, die teilweise schon lange am Markt sind, zu vergleichen. Danke, Carmen!“

Die "Willkommen bei Carmen Nebel"-Tournee mit Beatrice Egli & Co.

Weitere News zu Carmen Nebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News