Suche

Christin Stark möchte in Carmen Nebel-Show

Christin Stark möchte in Carmen Nebel-Show © Claudia Horn-Kasper

22 Jahre ist Christin Stark jung und wirbelt die Schlagerwelt schon mächtig auf. Während sie früher mit Kamm und Schere ihren Kundinnen als Friseurin den richtigen Schnitt verlieh, so bringt die quirlige, in Gadebusch geborene Sängerin nun ihre Karriere als Schlagersängerin in Form. Einmal die Nummer Eins sein in den Charts, das ist ihr Ziel und dafür ist sie bereit, sehr hart und kontinuierlich zu arbeiten.

 

Ein erster Schritt könnte das „Newcomer des Jahres“-Voting der „Willkommen bei Carmen Nebel“-Show sein (Schlager.de berichtete). Die Gastgeberin rief dazu auf, dass die Zuschauer einen von insgesamt 10 Kandidaten auswählen, der dann einen Auftritt in der kommenden Ausgabe am 30. April absolvieren wird. Hier sind die Fans gefragt!

 

Die quirlige Powerfrau, die die Lebensgefährtin von Matthias Reim ist, rief ihre Fans nun über Facebook mit einem exklusiven Song auf, sie zu unterstützen und für sie abzustimmen. Aber seht selbst…

 

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder