Andrea Berg erobert mit „Seelenbeben“ Platz 1 der Charts

Andrea Berg erobert mit „Seelenbeben“ Platz 1 der Charts © Gabo

Keine Schlagersängerin war schon mal so schnell so erfolgreich! Andrea Berg sprengt alle Rekorde! Wow! Jetzt wurde sie mit drei Goldenen Schallplatten ausgezeichnet für ihren erfolgreichen Einstieg in die deutschen, österreichischen und schweizerischen Charts! Am Wochenende wurde sie bereits in der großen Show von Florian Silbereisen gefeiert. Wer sonst hätte das SCHLAGERFEST im Ersten am Wochenende besser eröffnen können, als Schlagerkönigin Andrea Berg. Sie verriet, dass sie erstmals die neue Bühne ihrer großen Tournee bei Florian Silbereisen präsentiert. Außerdem wurde sie für den Erfolg von ihrem neuen Album ausgezeichnet.

Es war nicht anders zu erwarten, oder? Letzte Woche wurde das neue Album von Schlagerkönigin Andrea Berg veröffentlicht und schon können wir über die ersten Erfolge berichten. „Seelenbeben“ wurde gemeinsam von Andrea & Dieter Bohlen produziert (Schlager.de berichtete) und erobert erwartungsgemäß die Spitzenposition in den deutschen Charts. „Dieter kenne ich jetzt ja schon sehr lange und die Arbeit ist sehr entspannt. Wir wissen einfach, wie wir am besten zusammenarbeiten können“, erklärt Andrea Berg im Interview.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Andrea Berg

Andrea Berg – Diese Nacht ist jede Sünde wert
Video abspielen

„Seelenbeben ist für mich Lebendigkeit, intensive Liebe, Emotion. Eigentlich die gesamte Bandbreite der Emotionen – von tiefem Schmerz bis zu euphorischem Glück. Es ist die Lizenz zu lieben, die Liebe und das Leben anzunehmen und zu feiern. Gerade auch, weil das Album im Jahr meines 50. Geburtstages erscheint, und es sich extrem dem Leben entgegenstreckt. Darin steckt ganz viel Lebensfreude, aber auch eine neue Gelassenheit von mir“, so die Schlagerkönigin im Interview zu ihrem Album.

Schlager.de gratuliert zu diesem Erfolg und wir sind uns sicher, dass noch viele weitere folgen werden.

Ein kleiner Tipp: Heute Abend ist Andrea zu Gast bei Florian Silbereisen und dem “Schlagerfest”. Wir werden natürlich auch dieses Mal ein Star-Rennen veranstalten und rufen die Fans von Andrea auf, sie zu unterstützen. Morgen um 20.15 Uhr geht es hier los!

So feiert Andrea Berg die Chartspitze auf Facebook!

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder