Suche

Andrea Berg über den Wolken

Andrea Berg über den Wolken © facebook.com/andrea.berg.de

So reist ein Megastar! Andrea Berg durchquert gerade Deutschland, um in möglichst vielen Städten ihre Fans bei Autogrammstunden zu begeistern. Diese Arbeit wird natürlich belohnt: Die Schlagerkönigin wurde jetzt für ihren Erfolg in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit Gold ausgezeichnet. Das neue Album “Seelenbeben” von Andrea Berg ist endlich im Handel. In den letzten Wochen konnten die Fans schon einen kleinen Einblick erhaschen, was Andrea musikalisch Neues zu bieten hat. Das Video zur ersten Single „Diese Nacht ist jede Sünde wert“ wurde veröffentlicht und dieser Song macht Lust auf mehr.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Andrea Berg

Andrea Berg – Diese Nacht ist jede Sünde wert
Video abspielen

Aktuell befindet sich Andrea auf großer Promotion-Tour, um das Album vorzustellen. Und wie reist eine Schlagerkönigin? Natürlich standesgemäß im Helikopter. Auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte die 50-Jährige heute ein Bild, auf dem sie den eigens für sie gebrandeten Helikopter präsentiert, der sie von Termin zu Termin bringt. Heute kann man die erfolgreiche Schlagersängerin sowohl in Lübeck als auch Rostock antreffen. Am morgigen Samstag tritt sie dann im Rahmen der “Schlagernacht des Jahres” in Leipzig auf. Schlager.de ist natürlich live für Euch vor Ort.

 

 

Einen guten Flug, liebe Andrea!

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder