Suche

Anita & Alexandra Hofmann bieten sich einen Schwesternkampf

Anita & Alexandra Hofmann bieten sich einen Schwesternkampf © DA Music

“Jeden Abend Schwesternkampf mit Knock out”: Das ARD-Boulevardmagazin “Brisant” witterte Lunte und drehte einen tollen Beitrag über die aktuelle “100.000 Volt-Show” Tournee von ANITA & ALEXANDRA HOFMANN. Jeden Abend gibt´s voll auf die Zwölf! Die Box-“Nummer” aus dem Musical “Rocky” ist Teil der spektakulären Show, mit der die beiden zur Zeit in Deutschland unterwegs sind. Vor einigen Tagen hat das ARD-Magazin “Brisant” die beiden bei ihrem harten Training besucht. Und wieder gab´s einen Schwesternkampf – aber nicht nur auf der Bühne… sogar in der Küche!

 

Bei ihrer “100.000 Volt-Show” Tour geht es heiß her …:

 

Nach ihrem erfolgreichen Roxette-Cover „100.000 Volt“ haben Anita & Alexandra Hofmann zum Tourstart ihrer gleichnamigen Tournee mit der Single „S.O.S. bitte rette mich“ pure Energie und Leidenschaft versprüht. Dass sie ihre ganze Leidenschaft auch auf die Bühne bringen, beweisen sie jeden Abend in einer absolut energiegeladenen Show, in deren Verlauf sie auch im Boxring gegeneinander antreten. Da geht´s richtig zur Sache zwischen den Schwestern. Und damit das für beide nicht im Krankenhaus endet, müssen sie täglich ein umfangreiches Fitness-Programm vor der Show absolvieren. Ganz schön mühsam! Aber es gibt auch eine Belohnung: Kässpatzen – Das absolute Lieblingsessen von Anita & Alexandra Hofmann im Allgäu, wo sie gerade ein Konzert gegeben haben. Da gibt es allerdings noch ein Problem: Es gibt noch einige Vorbereitungen, die beim Kässpatzen-kochen erledigt werden müssen. Die gute Arbeit: Spatzen ins Wasser hobeln. Die schlechte Arbeit: Zwiebeln schälen und schneiden.

 

Das „Brisant“-Team hat Anita und Alexandra Hofmann um die gute und die schlechte Arbeit boxen lassen! Die Verliererin wird nicht nur nach dem K.O. im Ring weinen…

 

DIE „100.000 VOLT“-SOLOTOURNEE – Die restlichen Termine

Mi 20.04.16 – 19:30 Uhr | 66111 SAARBRÜCKEN Congresshalle
Do 21.04.16 – 19:30 Uhr | 79650 SCHOPFHEIM Stadthalle
Fr 22.04.16 – 19:30 Uhr | 88045 FRIEDRICHSHAFEN Graf-Zeppelin-Haus
Sa 23.04.16 – 19:30 Uhr | 76437 RASTATT Badner Halle
So 24.04.16 – 18:00 Uhr | 70437 FELLBACH Schwabenlandhalle

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder