Suche

Andreas Gabalier geht auf große Open-Air-Tour 2016

Andreas Gabalier geht auf große Open-Air-Tour 2016

Andreas Gabalier-Fans, aufgepasst! Am 9.7.2016 findet das einzige Open-Air-Konzert seiner aktuellen Volks’Rockn’Roller-Tour in NRW statt!

 

WO: Im Sparkassen-Park in Mönchengladbach 

BEGINN: 18.00 Uhr

Bereits seine Indoor-Konzerte waren umjubelt, restlos ausverkauft und schlechthin DAS Highlight für alle Fans. Daran will der Andy auch im Sommer anknüpfen und wie wir dem Vorverkauf entnehmen konnten, wird auch diese Tour wieder Rekorde erzielen.

 

Er übertrifft sich selbst, ist besser denn je. Jeder Ton sitzt, er singt, rockt und trifft mit seinen balladesken Songs mitten in die Herzen seiner Anhänger.

Seine Mischung ist unvergleichbar, so ist es mittlerweile bei seinen Konzerten usus, dass seine Fans in Lederhosen und Dirndln erscheinen. Das wird mit Sicherheit auch in Mönchengladbach ein beeindruckendes Bild ergeben. Gänsehaut pur!
Wer also ein gut 3-stündiges Hitfeuerwerk vom Feinsten live erleben möchte, der sollte sich schnell daran machen. Es wird mit Sicherheit ein unvergessliches Erlebnis werden.

 

Karten gibt es für das NRW-Konzert an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie bei www.handwerker-promotion.de

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Andreas Gabalier

Andreas Gabalier – Probier’s mal mit Gemütlichkeit (Das Dschungelbuch)
Video abspielen

Alle Infos zu weiteren Open-Air-Terminen erfahrt Ihr unter: www.andreas-gabalier.at

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder