Suche

Welchen Song präsentiert Andreas Gabalier bei Carmen Nebel?

Welchen Song präsentiert Andreas Gabalier bei Carmen Nebel? © Chris Heidrich

Die Fans sind schon aufgeregt: Am Samstag kann man den Volks-Rock’n’Roller endlich wieder in einer Samstagabendshow sehen. Andreas Gabalier tritt am kommenden Samstag in der 70. Ausgabe von Willkommen bei Carmen Nebel“ um 20.15 Uhr im ZDF auf. Aktuell kann man den sympathischen Österreicher ja sehr häufig im Radio mit seinem Song „Hulapalu“ hören, der wirklich zum Mitsingen und Mittanzen anregt.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Andreas Gabalier

Andreas Gabalier – Hulapalu Live (Official Video)
Video abspielen

Wir sind gespannt, mit welchem Song der 31-Jährige am Samstag auftreten wird. Egal, welcher Titel es sein wird – seine Songs garantieren immer eine hervorragende Stimmung im Saal und vor den TV-Geräten. Ebenfalls mit von der Partie sind Nik P. und DJ Ötzi. Das sieht für uns nach geballter Österreich-Power aus und nach einem sehr unterhaltsamen Abend.

 

Wir freuen uns auf den Auftritt und hoffen, dass wir ihn jetzt wieder häufiger sehen werden. Ihr auch?


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w01582d4/schlager.de/wordpress/wp-content/themes/schlager/inc/shortcodes.php on line 1398

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder