1. SingleHerbert Feldbauer: „Beim Sirtaki weint man nicht“

Herbert Feldbauer: „Beim Sirtaki weint man nicht“
Heiko Bremicker
† 01. Juli 2016

Als Moderator, Reporter, Schauspieler und Sänger darf man ihn gut und gerne als Allrounder bezeichnen. Der am 25.10.1990 in Cham (Bayern) geborene Herbert Feldbauer war schon immer offen für vieles und so ist es nicht weiter verwunderlich, dass er seine „Spuren“ auf vielen kreativen und künstlerischen Wegen hinterlässt. Wichtig war ihm wie vielen Jugendlichen damals und heute natürlich zuerst sein Abitur, das er erfolgreich abschloss. Schnell und früh zog es den sympathischen Oberpfälzer dann zum Radio, dem er bis heute treu bleibt.

 

Als Darsteller in bayerischen Komödien (u.a. „De Überbliema - Ois bleibt besser“) beweist er eindrucksvoll sein schauspielerisches Talent und zeigt damit eine weitere, künstlerische Seite.

 

Klar, dass ihn irgendwie der Weg zur Musik ebenso reizte und sein Weg dorthin nicht weit sein konnte. So kam er an, bei seiner ersten Single „Beim Sirtaki weint man nicht“. Gerade rechtzeitig, wenn die ersten Sommerurlaubspläne geschmiedet sind und die Vorfreude auf die wohl schönste Zeit im Jahr ganz einfach riesengroß ist…

Die 3 beliebtesten
Schlager-News