TV-Show & SchlagernachtZwei auf einen Schlag – Andrea Berg ist dabei!

Zwei auf einen Schlag – Andrea Berg ist dabei! © Hartmut Holtmann
Maria Landwehr

Man kennt das ja, wenn ein Termin den anderen jagt. Manchmal kommt eben alles auf einmal. So ergeht es auch den großen Stars wie der Schlagerkönigin Andrea Berg. Sie ist am Samstagabend (30.4.2016) zu Gast in der “Schlagernacht des Jahres” in der LANXESS Arena in Köln und anschließend in der “Willkommen bei Carmen Nebel”-Fernsehshow (im ZDF und ORF) in der Freiheitshalle in Hof. Da ist es geboten, einen kühlen Kopf zu bewahren.

 

Aber wie ein echter Profi managt die Schlagerkönigin Andrea Berg diese logistische Herausforderung souverän und wird beiden Terminen gerecht werden, zum einen ihren Auftritt beim Line-Up der "Schlagernacht des Jahres"-Tournee 2016 (ab 18 Uhr) in Köln meistern, bevor sie zusammen mit ihrem Team zur Eurovisions-Live-Sendung mit Carmen Nebel nach Hof jettet, um rechtzeitig dort zu sein und ihren Fans Lieder aus ihrem aktuellen Album "Seelenbeben" vorzustellen, wenn es ab 20:15 Uhr heißt: "Willkommen bei Carmen Nebel" .

Jetzt ist es da: Im April erschien das neue Album von Schlagerkönigin Andrea Berg, das den Namen „Seelenbeben“ trägt. Die erste Single aus dem Album - die kennen die Fans schon längst - heisst „Diese Nacht ist jede Sünde wert“. Den Song präsentierte die Schlagersängerin Andrea Berg erstmals in der „Das große Fest der Besten“-Show von Florian Silbereisen. Schon kurz danach liefen die Online-Bestellungen auf Hochtouren. Das Album erreichte nach nur einer Woche Platz 47 der Amazon-Vorverkaufszahlen. Als Andrea Berg-Fan ist der Song und das dazugehörige Video ein absolutes Muss. Erlebe einen besonderen Moment mit der gebürtigen Krefelderin Andrea.

Die Schlagerkönigin begeistert ihre Fans immer wieder mit ihren faszinierenden Outfits und dem unverwechselbaren Andrea-Berg-Look. Schau Dir hier die heißesten Outfits von Andrea Berg an und vielleicht ist ja auch etwas für Dich dabei, das Du bei der nächsten Party tragen kannst:

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News